Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg und Navi gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg und Navi gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hg und Navi gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey suche jemand der mir HG und Navi macht!

Name: Valerie
Bilder: Im Anhang
Grösse: Für Oyla
Fraben: dunkelgrün töne
Brushes: Ja
Panters: Ja wens passt.
Beschriftung: ne

So nun zu den bildern:

Quelle: Gallierie!
Fänds toll wen ihr euch meldet!!!

Dateianhänge:
jpg 2_13.jpg (17,03 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Foto_001.jpg (136,47 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg 6_4.jpg (57 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 13.09.2005 21:21.

13.09.2005 19:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds dir machen.aber editier auch mal dein Threadname,sonst weiß keiner,warum er klicken sollte Augenzwinkern

also ich mach mich mal ans werk^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.09.2005 21:09 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hg und Navi (bittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>EIN< Fragezeichen genügt auch, ja?! ô.Ô

lg, freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.09.2005 21:11 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich warte merci merci merci!!!!!!
13.09.2005 21:20 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

niemand ????????? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
14.09.2005 18:06 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Antwort unterwegs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich stelle das set hierrein, wenn meine Frage beantwortet wird!
Nur ne winzige Frage:
Was sind Brushes und Panters?
Bin zwar kein Anfänger mehr, eigentlich schon Profi, habs nur vergessen, war schon seid 4 Jahren nicht mehr in der Hof-Branche aktiv*ggg*!
Also bis dann
Caro Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 14.09.2005 19:59.

14.09.2005 19:46 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf

vergiss es ich kann des nicht recht erklären aber egal vergiss brushers und patters ok!
14.09.2005 20:54 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern Hintergrund und Navihintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also!
Habe den Hintergrund fertig:

Und den Navihintergrund: (sieht jetzt etwas komisch aus, wird aber besser wenn du es in echt verwendest!!!)

Hoffe er gefällt dir. Ist es dir recht das auf dem Navihintergrund 'Menü' draufsteht??? Kann es sonst noch wegmachen!
Falls du mein Desi verwendest schreibe bitte in dein Impressum:

Design by Carolin http://www.dbi.ch/reiterhofsonnenschein

Falls du noch einen Banner,... dazu haben möchtest, schreib einfach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 14.09.2005 21:33.

14.09.2005 21:23 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf

cool aber ich brauche es grösser das menü bitti weg danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 14.09.2005 21:55.

14.09.2005 21:33 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool Navi weg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich mache das 'Menü' weg!
kann ich aber erst nächsten Mittwoch. Bin nämlich grad am Schulcomputer!
wenn du das Desi verwendest, wird es automatisch größer!

15.09.2005 09:36 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf

hey du musst es nciht mehr machen ich nehme es nicht wiel ich ein deisng nehme sorry aber es war schön!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 16.09.2005 15:07.

16.09.2005 11:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

also ich bin gerade drann^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.09.2005 11:15 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen

cool ok ich mach einen neuen therd auf wo cih alles im set brauche kannst dus da rein stllen?? danke
17.09.2005 12:24 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg und Navi gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH