Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigerung Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung Katze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Versteigerung Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein Tier aus meinen Fotos noch net verstiegert wo ich die Daten von kenne. ^^
Meine Sina.

Bitte füllt dieses Forumular aus:

Name:
Hofaddy:
Hat sie Artgenossen?
Futter?
Schlafplatz und Lebensraum:
Gebot:

Zur Katze:
Bilder im Anhnag
Name: Sina
Rasse: europäisch Kurzhaar
Charakter: Sina lässt alles mit sich machen, hat sie einmal vertrauen gefasst... Sie ist jedoch fremden gegenüber ein wenig frech und kratzt da auch schonmal wenn sie sich ihr unerlaubt nähern oder sie gar streicheln wollen, man muss sie an viele Dinge erst gewöhnen.
Startgebot 200€

Es wird in 100-er Schritten geboten bitte!
LG Fleur

14.09.2005 18:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich,Ich*katze umbedingt haben will*
die ist ja mega süß*schwärm*

Name:Katja
Hofaddy:http://www.ts-horsepower.de.vu
Hat sie Artgenossen?ja, vier kleine kätzchen
Futter?ja, Tockenfutter und und Whiskas^^
Schlafplatz und Lebensraum:Lebensraum kann draußen, sowohl auch drinnen sein.Unser stall ist nicht an dicht befahrenen wegen sudern neben einem weg.Schlafpaltz kann draußen ind der hundhütte sein(hund ist leider gestorben) oder im haus sein.
Gebot:300

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 14.09.2005 19:20.

14.09.2005 19:10 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert die versteigerung?
14.09.2005 19:17 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Versteigerung Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Hofaddy: http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
Hat sie Artgenossen? noch net abaa bekomtm welche
Futter? natürlich bekommt sie uach
Schlafplatz und Lebensraum: in emiem Haus
Gebot: 400

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.09.2005 19:25 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

500

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
15.09.2005 14:16 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Versteigerung Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

600

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.09.2005 19:39 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

ich sag mal bis heute nachmittag um 15.00Uhr ;-)

16.09.2005 06:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Name: Julia
Hofaddy: www.el-campari.de.ms
Hat sie Artgenossen? ja aber nur die Verkaufskatzen, und Hunde xD
Futter? ja ganz normal, Dosenfutter und Trockenfutter
Schlafplatz und Lebensraum: Solange sie nicht verkauft ist in meinem Haus, halt überall, sie bekommt einen Katzenkorb, mit decken und so...
Gebot: 700 €

16.09.2005 09:39 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name: Andi
Hofaddy: www.beepworld.de/members90/free_horse_
Hat sie Artgenossen? ja kommen noch... sie wird Hofkatze und es wird noch mehr geben, der hOf ist noch ni cht fertig.
Futter? normal
Schlafplatz und Lebensraum: Der Hof und wenn sie rein will, meine Wohnung
Gebot: 800
Es ist 15 Uhr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 16.09.2005 15:06.

16.09.2005 13:58 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ok Sina geht an Andi510 ^^
Ach ja sie will Freigang. ;-)

17.09.2005 07:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigerung Katze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH