Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Häuser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Häuser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Suche Häuser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such Bilder von Häusern am liebsten mit Beschreibung.....
14.10.2005 13:36 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Häuser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Gallerie gibts ne Menge Häuser ;D
http://galerie.gegen-bilderklau.net/cate...fafc86a7db1701a

^^

edit// hier is ein Foto von meinem haus...

Regeln lauten wiefolgt:
.Mein (C) darf nicht entfernt werden und das Bild darf nicht als eigenes ausgegeben werden!

.Selber hochladen und NICHT kopieren!

.Das Objekt auf dem Bild darf keinen so schlechten Chara bekommen o. als Problemtier gelten

.Bild darf in der Größe verändert werden solange mein Copyright noch zu lesen ist (sonst selber erneuern). Grafiken nur, wenn ich nochmal extra im Impressum verlinkt werde.

.Neben jedem Bild + im Bildnachweiß mit Freyaknuffl von GB verlinken und meiner E-Mail Addy lucky.mouse@gmx.de !

.Vergebe das Bild nur an legale Pages!

.Bei Regelverstoß werde ich Euch benachrichtigen. Wenn ich sage, ihr sollt das Bild von der Page nehmen und dann tut Ihr das auch!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 14.10.2005 14:05.

14.10.2005 14:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tierpix.de.vu
14.10.2005 14:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Themenstarter Thema begonnen von kleencaromaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum das wir in der Aubildung (schulische Ausbildung zur Bürokauffrau) eine virtuelle Übungsfrima haben, da ich aber mit meinen 2 Mitmenschen überhaupt nicht klar komme, habe ich selbst zuhause so eine übungsfirma "eröffnet", also ich gestalte einen virtuellen Katalog und Freunde oder irgendwelche Chatbekanntschaften bestellen virtuell bei mir, sie kriegen nie Ware, aber Rechnungen und LIeferscheine die von dem virtuellen Konto (das es auch bei mir gibt) bezahlt werden. Und dafür brauche ich halt Häuser, Autos, Pferde, HUnde (hab ich schon genügend) evtl. auch Werkzeug, Kleidung, Antiquitäten, also bis auf Lebensmittel eigentlich alles was man so luxusmäßig kaufen kann.

Suche übrigens noch Kunden!!!!!!!! großes Grinsen
14.10.2005 16:51 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Häuser!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH