Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche jemanden, der mir erklärt wie man solche schönen designs machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche jemanden, der mir erklärt wie man solche schönen designs machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

ich suche jemanden, der mir erklärt wie man solche schönen designs machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, der mir erklärt wie man solche schönen designs machen kann, verwirrt Denn meine, die sind alle nur bei "paint" gemacht, und wie man sieht, nicht so wirklich besonders schön...



Ich hoffe es findet sich schnell wer, der mir das nur kurz und bündig erklärt, wo man solche desis erstellt, also

euer *paula_pony* Zunge raus

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

18.09.2005 11:06 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: ich suche jemanden, der mir erklärt wie man solche schönen designs machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztztz....es gibt ne Menge Tuts, die dir bestimmt weiterhelfen können!
Zudem gehört das net in diese Area

Also erstmal würde ich mit einem besseren Grafikprogramm arbeiten wie PSP
Du kannst net von heute auf morgen super professionelle designs erstellen, Du musst dich erstmal mit dem Progi auskennen und dann üben, üben, üben! Bis ich mal meine Desis erstellen konnte wie heute, musste ich nen paar Monate oder so üben und viel dazulernen ... v_V

Was du erstellt hast, ist bereits ein Desi
.HG Farbe
.Bilder
.Frames
.Brushes (wenn auch schwer zu erkennen)
Die Anwendung ist bereits richtig nur sieht es net so schön aus, aber das wird noch, wenn du viel geübt hast [...]

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.09.2005 11:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche jemanden, der mir erklärt wie man solche schönen designs machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH