Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Genaues Ausschneiden - benötige Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genaues Ausschneiden - benötige Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Genaues Ausschneiden - benötige Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr,
ich kriege einfach nicht sauber ausgeschnitten. Zumindest bei der Mähne scheiter ich.

Wäre jemand so lieb und kann mit dieses Bild ausschneiden? Am besten so das der Hintergrund Pink ist?

Wäre echt super lieb!

http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/14.jpg

Vielen Dank, Lara
15.09.2005 14:57 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

Finde ich total schade. Es reicht mir auch wenn jemand nur die Mähne ausschneidet und ich mache dann den Rest.

Lg
15.09.2005 19:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so schön gworden aber ... na ja vllt. gefällts dir ja mfg

Dateianhang:
jpg hund1.jpg (44 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





16.09.2005 16:49 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



naja.. is kein genaues ausdschneiden, finds so aba eh schöner oO

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
16.09.2005 17:20 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht, nur leider ohne rosa :/

klick
16.09.2005 20:12 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Genaues Ausschneiden - benötige Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH