Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Vector-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Vector-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[suche] Vector-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche einen schönen Vector-Hof, der bereit ist, mich und mein Pferdchen aufzunehmen.

mein Pferd Augenzwinkern

Der Stil, in dem mein Vectorpferd gemacht ist, sollte schon so ungefähr zu den restlichen Pferden passen, damit ich nicht so aus dem Rahmen falle Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
11.09.2005 18:20 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41465.jpg

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch drei Wochen oder so (kommt auf die Schule drauf an) warten könntest, könntest du zu mir kommen.
Der Reiterhof ist noch nicht online. Die Pferde werden dann etwa so wie mein Isi im Anhang.

Dateianhang:
gif isi2.gif (22 KB, 113 mal heruntergeladen)

11.09.2005 19:05 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen dir meiner zusagen würde, der denke ich wird die nächsten tage fertig werden, da ich fleisig arbeite.

http://isipony.is.funpic.de/Bellini/index.html

Klick Mich bitte Bitte
15.09.2005 21:07 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Dream
unregistriert

Dafür gibt es einen extra oben angepinnten Thread!
15.09.2005 21:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Vector-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH