Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Trennlinie Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Trennlinie Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Bitte Trennlinie Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sie:

Bitte viel bewerten
02.03.2005 16:45
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Hatte den Hintergrund aber anders gemacht.
LG
02.03.2005 16:58 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
Nicht schlecht. Hatte den Hintergrund aber anders gemacht.
LG

Wie denn?
Bin übrigens ein Grünfan und grün ist die Hauptfarbe auf meiner hp.
02.03.2005 17:14
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Naja ist eigentlich ganz schön,
ausser dass es etwas langgezoogen is und dass
man die Schrift nicht so toll sieht ôO
02.03.2005 17:39 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also, mir gefällt er nich so .. ich begründe jetzt mal ganz vorbildich warum ermir nich gefällt ..

# man kann das pferd nich so gut sehen .. is so dunkel
# der banner ist sehr langezogen .. ich würd einen kürzeren und auch dickern banner machen
# das grün gefällt mir gar nicht .. ich finde es lenkt zu dolle ab .. eine schlicht farge paar patterns oder einfach einfarbig fänd ich besser
# auserdem find ich die schrift passt nich da rein // abgesehen davon das sie mir auch so nicht gefällt
# diesen 3D effekt find ich nciht so schön -.-
02.03.2005 17:49 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

Zitat:
Original von gammler^^
also, mir gefällt er nich so .. ich begründe jetzt mal ganz vorbildich warum ermir nich gefällt ..

# der banner ist sehr langezogen .. ich würd einen kürzeren und auch dickern banner machen
# das grün gefällt mir gar nicht .. ich finde es lenkt zu dolle ab .. eine schlicht farge paar patterns oder einfach einfarbig fänd ich besser
# auserdem find ich die schrift passt nich da rein // abgesehen davon das sie mir auch so nicht gefällt

Es ist eine Trennlinie!
Und das pferd war schon immer so dunkel.
Ausserdem hab ich ja gesagt das Grün die Hauptfarbe für Grafiken etc auf meiner hp ist.
02.03.2005 18:00
gammler^^
Mitglied

ups trennlienie ... tut mir sry .. dann find ichs nur zu lang

# das grün find ich zu unruhig .. zu knallig .. trennlienien sind schlicht besser
02.03.2005 18:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

ja nur der Hg auf meiner hp ist auch knallig, sonst fällt die Trenni nicht auf
02.03.2005 18:17
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von gammler^^

Ja dito xD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

02.03.2005 18:36 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ein bisschen gequetscht siet das aus!Will mich nciht weiter einmischen, ich kann des gar net! verwirrt

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.03.2005 19:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Blackcat
ja nur der Hg auf meiner hp ist auch knallig, sonst fällt die Trenni nicht auf

mh .. also mir gefällt schlicht generell besser großes Grinsen
03.03.2005 14:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

naja, jedem sein geschmack
03.03.2005 15:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Trennlinie Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH