Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Echte Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echte Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Echte Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa dann zeig ich euch mal meine Pixelchen beim lätzten habe ich nur die Schattierungen gemacht *gg* na ja also Mähne verlängert und farbe etwas dunkler gemacht und halt Schatten, das erste ist das bild vom shetty

Dateianhänge:
gif fohlen.gif (2 KB, 239 mal heruntergeladen)
gif m8.gif (4 KB, 232 mal heruntergeladen)
gif Pferdl.gif (3 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg m.jpg (10 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.08.2005 16:32.

28.08.2005 22:16 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind richtig dolle geworden!

echt spitze smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

28.08.2005 23:04 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL geschockt

Kann ich die für unseren Pixelhof haben?! fröhlich *auf JA hoff*
29.08.2005 10:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Der Schimmel gefällt mir nit so, da ist der Kopf irgendwie verunglückt und ein Bein ist ziemlich eckig, die Mähne sieht aus wie ne Dauerwelle und das Halfter ist auch irgendwie falsch... Augenzwinkern
Die beiden anderen sind sweet fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.08.2005 10:43.

29.08.2005 10:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Mit dem Schimmel stimme ich Tea zu. Ich finde das Fohlen so sweet ^^ Echt schön geworden
29.08.2005 10:50 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Tea
Der Schimmel gefällt mir nit so, da ist der Kopf irgendwie verunglückt und ein Bein ist ziemlich eckig, die Mähne sieht aus wie ne Dauerwelle und das Halfter ist auch irgendwie falsch... Augenzwinkern
Die beiden anderen sind sweet fröhlich

dito
29.08.2005 15:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hammer geilo!!Total schön..keine Kritik.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.08.2005 15:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Wow, das Fohlen ist geil <3
Bei dem Schimmel sieht die Mähne etwas eigenartig aus, und der Braune beißt sich in die Beine XD. Aber trotzdem auch schön.

guinea-pigs <3

29.08.2005 15:38 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*

nei der Beißt sich nicht in die beine aber dafür kann ich auch nichts *gg*, da die kontur nicht von mir ist*gg*

Verteidigung zum Shetty ok das mit dem bein stimme ich zu der Kopf ist eigentlich so und die Mäne auch da er steigt weht die Mähne hallt na ja mir gefällt er *gg* egal

@ Pferdegirl : Nein ich vergebe die Pferde nicht das shetty wird bei PRC vergeben Der andere Fuchs ist schon weg an eine vom PRC und das Fohlen gehört mir bei Pixel Riding Center und ich vergebe nicht an na ja nachmacher Pixelpages

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.08.2005 16:38.

29.08.2005 16:36 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
nachmacher Pixelpages

joa okay.. wenn du meinst.. habe nur keine lust drei stunden an einem pixel zu sitzen das keinen zweck erfüllt Augenzwinkern
pixelpartner?
15.09.2005 16:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied

Das Fohlen ist ok!

Die anderen Beiden traurig

Für den Schimmel wurde schon alles gesagt, bei dem Braunen fehlen die Vorderbeine. Es ist also kein übergang von brust zu beinen.

15.09.2005 16:21 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Sind total sweet!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
15.09.2005 16:23 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Echte Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH