Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DC´s Act » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DC´s Act
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

DC´s Act Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt kommt meine andere Seite, schlicht und sanft. Dazu gibts dann auch einen Homepage über Schauspielkurs, Schule usw.

Das soll das Design dafür werden. Jetzt werden sicher viele aufschreien, dass es langweilig und schlicht ist, doch genau dies will ich bezwecken, es soll lieblich sein und nicht zu ablenkend.

Als Menü gibt es ein Drop-Down unter dem Titel, darunter eine Newsbox und daneben ein großer Frame.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.03.2005 13:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find super nur wo soll das menü hin? smile *warscheinlichblindsei*
03.03.2005 13:17
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
RE: DC´s Act Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Als Menü gibt es ein Drop-Down unter dem Titel, darunter eine Newsbox und daneben ein großer Frame.

Danke für den Kommentar. Wegen dem Menü ^siehe oben^

03.03.2005 13:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es net! wegen dem weiß!

03.03.2005 13:35 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

also ich finds in ordnung... ich weiß doch, dass du auch ne liebliche seite hast *lach* was mich a weng stört, ist das motiv... die frau guggt a weng... seltsam... xD... und etwas eckig ausgeschnitten, aber sonst isses in ordnung!

03.03.2005 14:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Ach , und verzeih mir, dieses Transparent-Dinges Sid, das hab ich von dir abgeschaut *dackelblick aufleg*

Etwas eckig ist es ja, das stimmt, aber vielleicht kann ich das ja mit den Texten ausgleichen *gg*

Jetzt muss ich meine liebliche Seite ja nicht länger vor euch verstecken xD

03.03.2005 14:10 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

*knutsch* das is kein Thema *g* hab da kein prob mit...

*aufsteht und den kleinen Bruder vermöbelt* ich sags dir, so einen volldepp hab ich noch net erlebt...

03.03.2005 14:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Es ist mal was anderes...

Positiv
. Karos im Hintergrund
. großer Frame
. schlicht

Negativ
. Bild ist nicht ganz sauber ausgeschnitten
. Grünton in der Schrift
. Grünton im Schatten des Frames [wirkt 'dreckig']

Yap, das war's eiegntlich... Statt dem Grün wäre vielleicht Hellgrau besser gekommen, finde ich. Aber sonst gut, eben nicht das Durschnittsdesign Augenzwinkern

03.03.2005 14:14 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

hach..ich lieebe schlichte sachen *schmacht* finds schön..nur wie schon von Black... gesagt wurde der grünton in der schrift...

Bye

03.03.2005 14:59 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich finds auch sehr schön. Nur diese grauen Kästchen mag ich nicht so...

Sonst sehr schön.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
03.03.2005 15:06 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

schick ^^
²josylein wenn mich nit alles täuscht is des n screenshot un der wurde im grafik proggi gemacht.. d.h. der HG is später durchsichtig->weiß bzw. deine einstellung
oder lieg ich da falsch? Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

03.03.2005 15:22 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Nein, die Kästchen sind absichtlich Augenzwinkern

Grünton in der Schrift? *Mal ne Lupe nimmt und gegen Bildschirm hält*
Also für mich wirkt das immernoch creme. Kann ja an meinem Bildschirm liegen *gg* Who knows Augenzwinkern

Danke für eure Kommentare.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

03.03.2005 15:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

jetzt komme ich^^ +gg+
also, das mit den kästchen finde ich löllig, habe selber schon einen versuch damit gemacht, aber misslungen, wie so vieles von mir^^.
Dir ist es eindeutig gelungen, nur kann man diese graune kässtchen auch irgentwie auch noch farbig machen *anstengentnachdenk*
denn in diesem creme von der überschrift sähe es vll. noch bessa aus???!
Das bild, ok, da gibt es vll ein bissel meinungsverschiedenheiten ;-) Dadurch das unten wohl der HG durch das Kleid schimmert, sieht es unsauber aus. neben bei hat diese frau einen blick *angstbekommunduntertischversteck*...*lölz*
Der rest gefällt mir seeehr gut. ich steh allgemein auf Schlichte sachen..*löl*

LG Tabby

03.03.2005 17:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

ich glaube ich versuche sowas heute nochmal nur mit einem anderen bild und vielleicht etwas anderen farben, mal sehen

03.03.2005 17:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Ich finds schön. Irgendwie strahlt es Ruhe aus... *lalala*^^ cool Augenzwinkern

lg

Hier kommt Kurt smile
03.03.2005 18:00 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auch wenn es schlicht und lieblich sein soll, ioch find es stinklangweilig, sorry... wenn es gecodet ist, sieht es wahrscheinlich bessa aus, aber die Frau schaut auch so komisch und... nicht mein Ding

03.03.2005 18:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Hier hab ich mal einen Screenshot von der Seite, die Scrollbar hätte ich gern noch links, mal schauen ob ich es irgendwann zusammenbringe -.- Bislang hab ichs nicht geschafft. Sie wird auch noch transparent.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

03.03.2005 18:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds voll schön, es passt total gut zu einer Seite die mit Schauspielerei zu tun hat.... fröhlich
03.03.2005 19:21 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Vielen Dank! Hoffentlich werde ich bald mit der Seite fertig, dann kann ich sie euch Präsentieren Augenzwinkern

03.03.2005 19:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DC´s Act

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH