Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » mal wieder FP -untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mal wieder FP -untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

mal wieder FP -untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mal wieder mit meinem Kampf bei Front Page. Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, hier nochmal mein ganz besonderes problem:
Ich habe nun meine normale Seite eingeteilt in ein "Überschrifts Frame", ein frame links und ein frame recht. Nja, glaub sind keine frames sonder so "dinger" "Randbereich" nennt man das und da kann man seine menüleiste und so aufbauen.
Auf jedenfall will ich das so machen das ich einen link im linken "Feldchen" hab, und wenn man druff klickt dann geht rechts ein "untermenü" im rechten "Feldchen" auf.
Wie mach ich das? mit einem bestimmten Code, oder muss ich jedes ding eeeiinzeln abspeichern? *haarekrausundverrücktwerd*

LG Tabby

03.03.2005 14:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh kenne mich net mit FP aus aber ich denke mal es müsste wei bei ner normalen HTML seite auch funzen also folgendermaßen:

du macht eine seite die du im Obermenü haben wills.... z.B Main

dann macht du eine seite wo dein obermenü drauf sein soll meistens heist diese Menue

dann verlinkst du die seite main auf der seite menue. du bestimmst aber das sie sich im untermenue feld öffnen solllen!

auf der mainseite schreibst du nun die links hin die in das unterme´nue unter den Punkt main kommen sollen und verlinkst sie.... tada nu müssste es fnzen Augenzwinkern

03.03.2005 15:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so in etwa hatte ich mir das "vorgestellt" mal schauen ob ich es auch umsetzrn kann ;-)

03.03.2005 16:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

ich auch frontpage smile
das geht ganz normal mit html Augenzwinkern

Never let it fade away

04.03.2005 14:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » mal wieder FP -untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH