Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Voltigerstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Voltistall/ Ja oder Nein
Ja 17 26.15%
würd gut finden mich aber nicht anmelden 17 26.15%
kommt auch den Aufbau an 16 24.62%
Nein 13 20.00%
Interesse? 2 3.08%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Voltigerstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Voltigerstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hatte ne idee einen solchen voltistall zu eröffnen, doch ich würd natürlich erstmal wissen ob ihr an solcher idee interessiert wärt! ich hab da auch schon alles geplant. schreibt doc heinfach was ihr davon haltet Zunge raus

08.09.2005 15:14 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euch denn wichtig wenn ihr schreibt mit dem Aufbau? Was stellt ihr euch denn so vor?

08.09.2005 20:38 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Aufbau hab ich keine Planung großes Grinsen Aber wird das nicht richtig schwierig? Da Voltigieren ja eher ein Teamsport ist (glaub ich mal- hab vom Voltigieren keine Ahnung ^.^) müssten da ja mehrer zusammen Arbeiten,... *nichts peil* Aber intersant klingt die Idee 'Voltistal' schonmal, da es die noch nicht gibt
08.09.2005 20:57 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

finds interessant, aber ich versteh auch nich ganz wie das klappen soll....

08.09.2005 20:59 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Mh... ich hatte auch schonmal auf meinen alten Hof ne Voltigruppe. Aber wie stellst du dir das dann vor?

... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.09.2005 21:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Ja genau der Gedanke ist mir auch gekommen...

Aber ic hhabe eigentlich für alles was mir im Moment in den Sinn gekommen ist eine Lösung gefunden,

Berichte;
so ne art Rollenspiel, das imemr 6 Personen in einer Gruppe sind, und dann immer im Rollenspiel Schreiben! Das wäre kein Problem!(ich hoffe ihr versteht es Zunge raus sonst erklär ich es nochmal)

Gruppe;
A B C D E gruppen soll es geben, man steigt in eine E gruppe ein. Und dann steigt man auf wenn man halt viele Postigns gibt smile

09.09.2005 14:07 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Achso, ja, das habe ich kapiert. Eigentlich eine sehr gute Idee. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

09.09.2005 16:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Find ich cool, würd mich auch sofot anmelden....hatte sowas schonmal, aber haben den Hof nie eröffnet...

09.09.2005 21:40 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

stina, bitte pushe deinen Thread nicht hoch (; Das fällt - wie wir alle wissen, da wir die Regeln durchgelesen haben - unter die Kategorie Spam und wird so bestraft, sobald man mehrmals [3x] dadurch auffällt.
10.09.2005 11:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hey,finde die idee gut,würde dir auch gerne helfen.
10.09.2005 11:39 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Also ich finds klasse das sich gleic hwelche interessieren! und ich werde das wohl auch durchziehen! leider findet man ganz schwer bilder von voltipferden aber das klappt auch noch smile .

.Kiwi schau mal PN

10.09.2005 14:35 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von stina
Also ich finds klasse das sich gleic hwelche interessieren! und ich werde das wohl auch durchziehen! leider findet man ganz schwer bilder von voltipferden aber das klappt auch noch smile .

.Kiwi schau mal PN

Naja, du kannst ja Fotos von den Pferden auf der Weide oder so machen. Außerdem kann man ja Volti-pferde auch reiten, so gesehen könntest du Fotos von normalen Pferden unter dem Sattel auch nehmen. (Ich hab übrigens 2 Fotos von einem gescheckten Voltigierpony auf dem gerade 2 Kinder turnen)
10.09.2005 17:49 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Kann am Montag/ Dienstag und /oder Doneerstag auch noch voltifotos machen..

10.09.2005 17:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

ja ich nehme biler gerne an, ntürlich nehme ich auch bilder von normalen pferden aber andere sind auch mal abewechslungs reich Augenzwinkern

danke für eure hilfe

10.09.2005 19:16 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

stina ich würde dir gerne helfen!

ich hatte nähmlich auch schon einmal so eine Idee...

lass es doch zu dritt machen: stina, .kiwi und ich geht doch oder?

weil man brauch für jede gruppe ja auch nen lehrer sozusagen

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 11.09.2005 10:07.

11.09.2005 10:05 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Finde die Idee gut habe in einer C Gruppe voltigiert am Donnerstag aufgehört.

Danke an lightbright.

11.09.2005 19:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
stina
Mitglied

hi, ja ich betreibe ja auch volti nur zur zeit ham wir keine trainmerin traurig naja werd jetzt erstmal bauen und kiwi. dein posteingang ist voll!!!

11.09.2005 20:11 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hab ihn jetzt geleert.Ich mach grad das design.Ich voltigiere auch,nur wir haben kein supertolles Pferd.
11.09.2005 20:14 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich finde die Idee cool, hab aber schon ein oder zu Voltiställe gesehen, aber nicht mir RS.

Ich würd mir den dann sehr gut anschauen, aber nicht anmelden(Zeitmangel)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.09.2005 20:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied

Ich finde die Idee aufjedenfall mal eine Abwechslung. Allerdings verstehe ich nicht so ganz wie das ganze Spannend betrieben werden soll.

Ich würde mich aber nicht anmelden da ich kein Voltigierfan bin.

mfg
12.09.2005 11:06 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Voltigerstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH