Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Layout Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja hab heute mal was probiert bin aber nicht wirklich zufrieden damit.

Bitte viel Kritik und verbesserungs vorschläge.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

14.09.2005 13:57 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht schlecht aus.. die linke seite mit dem pferd ist ganz okay,
aber mir gefällt die recht seite nicht, weil die so weiß ist.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

14.09.2005 14:13 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die erliche kritik. ja weis nur nicht was ich hinmachen soll.

Noch wer bitte????

14.09.2005 14:22 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich finde die Farben passen nicht so ganz zum Herbst, das dunkle grau sieht eher nach tristem Winter aus (also das Grau das da ist, wo RV Clam steht), und mit der weißmischung wirkt es eher kühl und nicht so einladend

die Frameverteilung find ich gut, aber besser wärs wenn das Linksframe nicht ins Maul des Pferdes reingehen würde.... statt der Schmetterlingsbrushes wären vllt. Herbstblätter oder Zapfen oder so besser geeignet, weil es ja ein Herbstdesign sein soll....

und in dem großen weißen Frame vllt. n paar Grungige Brushes, gaaaanz dezente texturen oder so wären schon besser!

also wie gesagt Frameeinteilung und Fotowahl gefällt mir, Farben und Brushes nicht und das Main ist zu weiß und leer...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2005 14:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

danke vera. das problem ist ich kann keine TEXTUREN/BRUSHES einfügen da das bei meinen Progi nicht geht.
Hättest du zeit ers mir zu machen?? also so texturen/brushes drauf???

LG Bettina

14.09.2005 14:42 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ne sorry, mach selbst grad Grafiken für mich und muss unter anderem auch noch 60 Verkaufssteckis ändern - no time!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2005 14:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ich find es eigentlich schön, nur ich fänd es besser wenn das Pferd zum Desi hin gucken würde und nciht davon weg.
Außerdem würd ich die Farben oben besser aufs Bild abstimmen, aber ansonsten find ich es toll.

14.09.2005 14:51 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

und was haltet ihr jetzt davon???

14.09.2005 16:10 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH