Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Mein 1. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses Desing hab ich mit Paint gemacht. Hab ungefähr 15 Minuten dafür gebraucht
Bitte bitte gibt mir viele Kommets ich möchte mal wissen wir ihr es findet das ist nähmlcih das erste mal das ich sowas mach

Dateianhänge:
jpg Mein Desing.jpg (41,44 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg ENter.jpg (19 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg Welcome.jpg (14 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (6,14 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 21.01.2006 22:14.

19.01.2006 21:42 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du,
ist voll schön, aba hab zwei fragen an dich:
du hast es ja bei paint gemacht, ne? Und wie hast du dann unten rechts das Muster gemacht? (Sind doch Brushes, oder??) Oder hast du die von wem anders?
und 2. bei dem Bild hast du das einfach den Hintergrund wegradiert??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 20.01.2006 19:47.

20.01.2006 19:43 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Paint find ich es ganz okay, aber gefallen tuts mir nicht großes Grinsen
Es fehlt einfach die Professionalität smile

Sue
20.01.2006 20:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

Das ist eine Textur habe ich hier aus GB bekommen. Und das mit den Pferden die habe ich einfach ausgeschnitten

Ist ja auch mein erstes Set und überhaupt das erste mal das ich sowas mach

21.01.2006 21:25 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hm, die Farbe ist echt übel.

Aber ansonsten, ich würd sagen, hier laufen auch Leute rum die es mit z.B PSP auch nicht besser können.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

21.01.2006 21:37 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

dankeschön

21.01.2006 21:39 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

möchte denn noch wer mein Set bewerten ???

25.01.2006 10:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
~*+Kampfkrümelchen+*~
Pferdeverrücktes Krümelchen

Herkunft: Meck-Pom^^

Also, das Desi ist echt cool, großes Lob. Das Enter + Welcome auch, nur vielleicht sollte man beim Enter den Text etwas verändern... Auch die Trennlinie ist toll, sollte nur eventuell etwas länger sein und nicht so sehr in die Breite gehen.

LG
25.01.2006 10:36 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH