Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden, der mir einen Stecki-Rohling macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden, der mir einen Stecki-Rohling macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

[Suche] jemanden, der mir einen Stecki-Rohling macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht, wo das hier genau reingehört. Da es etwas mit vRh zu tun hat, hab ich es mal hier reingemacht^^

Ich suche einen HTML-Steckbrief.
Eventuell mit Ceckboxen [oder diesen Radiodingern].
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bei sowas bin ich zeimlich unkreativ. Das letztendliche Aussehen ist mir größstenteils egal. Ich kann ihn ja auch noch meinen Vorstellungen anpassen.

Die Farbe sollte entweder grün oder braun-rot sein.

Falls ihr noch mehr Angaben braucht, meldet euch!

LG Lauri

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.09.2005 11:15 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, das passt hier jetzt gar nicht rein, aber ich wollte dir nur sagen, dass dein posteingang voll ist!

It's enough for this restless warrior just to be with you

10.09.2005 14:46 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht mehr voLL^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.09.2005 15:59 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

könnte dir eine machen... mit hg usw. aber welche punkte soll er beeinhalten?
10.09.2005 16:19 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

uPsiii =/
n bisschen spät gesehen

Name
Geschlecht (am besten mit so radiobuttons)
Rasse
Geburtsdatum
Besitzer/Reiter

Abstammung

Dressur (und dann dahinter so E A L M S oder ausbildungsbalken)
Springen (dito)
Western (dito)
Military (dito)
Hengstshow (bzw Stutenshow und Fohlenshow, so dass ich es verändern kann)(dito)
Zucht (dito)
Erfolge

Tierarzt
Hufschmied

und dann noch das was ich vergessen hab

HG am besten grün.

LG LauRi

Albert Einstein.

11.09.2005 17:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Okay Freude Ich setz mich mal dran
11.09.2005 19:05 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Lauri dein posteingang ist voll....und warum machst du dir nicht selber eine Tabelle du kannst doch html oder nicht? +erstaunt bin+

11.09.2005 19:28 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Ich kann das schon, aber mir fehlt die Kreativität für sowas.
Meine sehen immer 'bescheiden' aus.

Albert Einstein.

15.09.2005 16:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden, der mir einen Stecki-Rohling macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH