Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Hilfeschrei (Vorübergehender Titel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hilfeschrei (Vorübergehender Titel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Der Hilfeschrei (Vorübergehender Titel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich auch mal an ner Geschichte versucht. Hier kommt mal der erste Teil und ich würde gerne von euch wissen ob es sich lohnt weiter zu schreiben.

Kapitel 1

Die 13 jährige Chelsea schaute ihre Mutter Sarah empört an. Soeben hatte sie ihr die unerfreuliche Nachricht überbracht, das sie Umziehen würden. Nach New York. "Mom das kannst du mir nicht antuen was wird aus meinen Freunden?", fragte Chelsea verzweifelt. "Ach Chel. Du wirst bestimmt neue Freunde finden und ausserdem wirst du sicher einen Weg finden wie du mit deinen alten Freunden den Kontakt behalten kannst.", meinte Sarah und wandte sich wieder dem Abwasch zu. Für sie war das Gespräch damit beendet. Wütend stampfte Chelsea die Treppe hoch und rannte in ihr Zimmer. Sie knallte die Türe zu und warf sich dann aufs Bett. Sie musste Weinen. Zum einen weil sie ihre Freunde verlassen musste, und zum einen weil ihre Mutter einfach alles hinter ihrem Rücken geplant hatte. Sie stand auf und kramte ihr Handy aus ihrer Tasche. Sie tippte die Nummer von Cindy, ihrer besten Freundin, ein. Als niemand das Telefon abnahm warf sie ihr Handy wieder in die Tasche zurück, zog sich ihre Lieblingsjeans an und rannte hinunter zur Eingangstüre hinaus ins freie. Sie schnappte sich ihr Skateboard und fuhr die Clamptonstreet entlang. Während sie so fuhr fragte sie sich warum ihre Mutter aus San Francisco weg wollte. Es war doch schön hier. Ihre Mutter hatte einen guten Job und viele Freundinnen in der Nachbarschaft. Chalsea stoppte ihr Skateboard als sie vor dem Haus in dem Cindy wohnte ankam. Sie nahm es hoch und ging die kleine Vortreppe zum haus empor. Sie klingelte. Als Cindy öffnete fiel ihr Chelsea weinend in die Arme.

Wenn ihr wollt schreibe ich weiter wenn nicht lasse ich es halt sein:-)

Lg horsfreaky

Bitte bewertet es!!!!

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 18.09.2005 15:44.

18.09.2005 14:59 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt cool, aber es errinert mich total an ein Buch, weiss aber nicht mehr, wies hiess großes Grinsen
Aber: WEITER!!! Augenzwinkern

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.09.2005 15:53 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
I must have ya, Bill!!!

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Yellow...es gibt so ein Buch??? Na ja die eigentliche Hilfeschreigeschichte kommt erst etwas later :-)

Weitere bewertungen bitte!!!

Lg horsfreaky

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

18.09.2005 15:57 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, schreib mal weiter!

18.09.2005 15:57 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir gut, nur mich stört dass man die Mutter beim Namen nennt...weiß nicht wieso ^^

Aber schreib weiter Augenzwinkern
18.09.2005 16:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
I must have ya, Bill!!!

Also gut hier ist mal Kapitel 2

Nachdem Chelsea ihrer Freundin die ganze Geschichte mit dem Umziehen erzählt hatte kam es zu einer peinlichen Pause. "Was meinst du wie es wohl in der neuen Schule in New York sein wird?", fragte Chelsea geistesabwesend. Cindy überlegte. "Ich denke du wirst viele neue Freunde finden und ganz bestimmt wird es dir in New York allgemein ganz gut gefallen.", meinte sie dann lächelnd. "Komm wir gehen ein Eis essen das muntert dich sicher ein bisschen auf.", fügte sie hinzu als sie Chelseas düsteren Gesichtausdruck bemerkte. Cindy verliess ihr Zimmer. Chelsea folgte ihr etwas zögernd, war aber dennoch froh das Cindy ihr so geduldig zugehört hatte. Die beiden Mädchen waren mit ihren Skateboards auf dem Weg zur nahe gelegenen Eisdiele als Chelsea Evie und ihre Freundinnen schon vor weitem sichtete. "Oh Gott mein schlimmster Alptraum begibt sich zu uns.", murmelte sie Cindy zu, die ein grinsen nicht unterdrücken konnte. "Na sieh mal einer an unsere zwei Skatergirlies.", verkündete Evie ihren Freundinnen. "Ach sieh mal an unsere Highschooltussies.", sagte Cindy. Evie ignorierte die bemerkung einfach. Sie schaute Chelsea nochmals an, stiess einen seufzer aus und zog dann Hüftschwingend ab. Evie war das wohl beliebteste Mädchen der ganzen Highschool. Manchmal wollte ich wirklich so sein wie sie. Aber dazu würde es wohl nie kommen. Oder doch?...

Lg horsfreaky

Soll ich weiterschreiben??

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 18.09.2005 16:59.

18.09.2005 16:20 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
I must have ya, Bill!!!

Kapitel 3

Eine Woche später, Chelsea war gerade dabei alle ihre Schminksachen in einen Karton zu räumen, klingelte das Telefon. Sie rannte die Treppe hinab und nahm das Telefon ab. "Chelsea McCadish", meldete sie sich. "Guten Tag hier Miss Fireston. Ich bin die Direktorin der Belford Highschool in New York. Kann ich deine Mutter sprechen?", stellte sich die Stimme am anderen Ende vor. "Klar einen moment", gab Chelsea zurück und rief ihre Mutter ans Telefon. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer zurück. Sie war den ganzen Samstagmorgen damit beschäftigt gewesen mit packen das sie nicht mal Cindy angerufen hatte. Aber das war ihr im moment egal. Sie musste bis um zwei Uhr fertig sein mit packen denn heute würde der Zügelwagen kommen und alle Möbel aus ihrem Zimmer aussert ihrem Bett mitnehmen. Irgendwie freute sie sich innerlich auf New York doch das würde sie niemals ihrer Mutter gestehen. Sie sollte ruhig ein schlechtes Gewissen bekommen, den schliesslich hatte sie den ganzen Umzug hinter ihrem Rücken geplant. Als der Zügelwagen kam schnappte sich Chelsea ihr Skateboard. Sie beschloss zu Cindy zu fahren denn heute war der letzte Tag an dem sie sich mit ihr treffen konnte. Morgen Abend würde sie in einem Flugzeug sitzen das sie und ihre Mutter nach New York fliegt. Sie hielt vor Cindis Haus an und klopfte an ihrer Haustüre. Cindys Mutter öffnete. Sie sah aus als hätte sie geweint. "Entschuldigung ist Cindy Zuhause?", fragte sie. Es vergingen sicher etwa dreissig Sekunden bevor sie ihr antwortete. "Cindy ist abgehauen. Dieser Zettel lag auf ihrem Bett.", sagte sie und gab ihr den Zettel. Als sie den Zettel las verschlug es ihr die Sprache...

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 18.09.2005 20:02.

18.09.2005 19:25 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
I must have ya, Bill!!!

Schade das es niemand bewerten will......

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

19.09.2005 20:31 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Hessen

also..mir gehts genauso..bei mir bewertet au neimadn,.....falls es ein trost ist ;9
ich find es bisher super...jetz bin ich gespannt auf dne brief *rumhüpfundwart*

19.09.2005 20:43 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
I must have ya, Bill!!!

Teil 4

Chelsea war nun schon seit einer halben Stunde auf der suche nach Cindy. Sie hatte ihr nicht geglaubt was sie im Brief geschrieben hatte. Im Brief stand nämlich:

Liebe Mom

Wenn Chelsea vorbeikommt gib ihr bitte dieses Brief.

Liebe Chelsea.
Da ich nicht wüsste wie ich ohne dich zurecht käme, habe ich beschlossen auf eigene Faust nach N.Y zu reisen und dort auf dich zu warten. Ich weiss zwar nicht wie lange ich unterwegs sein würde aber ich werde es schaffen.

Bitte seid nich böse.

Bis bald Cindy

Chelsea hatte im ersten moment gedacht es sein ein schlechter Witz aber nun glaubte sie immer mehr daran das ihre Freundin wirklich das im Sinn hatte was sie ihr in dem Brief geschrieben hatte. Da plötzlich als Chelsea gerade die Keanlandstreet entlangfuhr sah sie ein Mädchen das so aussah wie Cindy. Nein es sah nicht nur so aus. Es war Cindy!!! Chelsea fuhr zu ihr hin."Cindy", schrie sie, rannte auf das Mädchen zu und Umarmte es. "Chelsea es tut mir so leid das ich abgehauen bin. Es war dumm denn nun ist schon der halbe Tag um. Nur wegen mir können wir jetzt nichts mehr richtig unternehmen", entschuldigte sich Cindy. sie begann zu weinen. "Ist doch alles halb so schlimm deine Mutter meinte sogar das wir uns ab und zu treffen könnten. Komm Cindy gehen wir nach Hause" , versuchte Chelsea ihr klar zu machen. Cindy drehte sich um und meinte "Wenn ich zurück komme werde ich bis an mein Lebensende Hausarrest kriegen und ausserdem was ist mit der schule? Wir können und nicht mitten in der Schulzeit treffen!!!". "Aber Cindy.Das ist das kleinste Problem. Du wirst keinen Hausarrest bekommen und wegen den treffen wird uns schon was einfallen. Und für was gibt es da das sogenannte Telefon?", scherzte Chelsea. "Ach ja stimmt hätte ich beinahe vergessen", erwiederte Cindy grinsend. "Und ausserdem können wir uns ja Mailen", antwortete Chelsea aufgeregt. Cindy sprang auf. "Das ist ja wunderbar", schrie sie heraus. Ja das war es allerdings...

Das wäre dann mal der 4te eil gewesen :-)

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

20.09.2005 14:49 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Hilfeschrei (Vorübergehender Titel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH