Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter und Banner. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter und Banner.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Enter und Banner. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der mir ein Enter und ein Banner macht!

Enter:
Farbe: Hellgrün
Bild: Ein, zwei Fohlen
Text: Enter unten in der rechten Ecke.
Schriftart: was verschnörkeltes

Das Banner genauso nur mit dem Text: Donataranch, Dort wo sich Pferde Wohlfühlen.

Danke Schonmal im Vororaus!
Katito

Tja und wens interessiert: Donataranch
28.08.2005 13:09 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich könnte es mal versuchen. aber was für bilder soll ich nehmen?
und was für größen? und eher ein gedecktes grün oder eher knallig?

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.08.2005 13:11.

28.08.2005 13:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Katito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal dass Enter an das zurzeit audf meiner Homepage ist!
So groß soll dass Bild sein!
Das Baner genauso groß wie meine Altes grünes!
Die Frbe sollte zum Hg passen.
Hier hab ich ein paar Bilder, Die kannste nehmen!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...961646666383934
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...066653466623137

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katito: 03.09.2005 11:50.

03.09.2005 11:48 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

hab es mal versucht...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.09.2005 19:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Ist zwar nicht so toll geworden, aber vielleicht gefällt er dir ja.

03.09.2005 21:34 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ja ich habe mal das Enter versucht. Vielleicht gefällt es dir ja dann mache ich den Rest auch noch.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

03.09.2005 21:58 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Katito

Also dassb Enter von ´Chiara ist schön aber vielleicht könntest du den Hintergrund auch noch Herbstlich gestalten!

Den Banner von Karalinchen finde ich nicht so schön tut mir leid!

Das Enter von Zickenrosie ist zwar schön aber ein bisshen einfach!
Villeicht kannst du den Hintergrund noch grün machen!
Das Banner gefällt mir nicht weil der Kopf vom Fohlen abgeschnitten ist!

Rocky mahst du es noch?

Katito

09.09.2005 17:42 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Katito

Rocky mahst du es noch?

Sorry, dass ich mich als nicht gemeldet habe Augen rollen Mein Grafikprogramm ist abgelaufen, aber ich bekomme es warscheinlich Ende der Woche noch [habs bei Ebay gekauft]. Also evt. kann ich es dann mal versuchen.

Lg Rocky
14.09.2005 18:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter und Banner.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH