Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design |Ilzerhof | Herbsttöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design |Ilzerhof | Herbsttöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Design |Ilzerhof | Herbsttöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder was gebastelt, diesmal ein braunes Design für den Reitverein Ilzerhof! Ich hab das Design von Misty Valestra gesehen, und den runden Ausschnitt und die Balken-Streifen-"Technik" "übernommen", ich hoff es is Misty Valestra nicht zu nachgeahmt worden, ich hab darauf geachtet es nicht zu sehr nachzuahmen... naja, es is keine meisterleistung und wieder mal eher schlicht, wie ich es gerne mag... schaut selbst

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93662373362.jpg

sorry vergessen:
Bildquelle Pics by Ann - hab die Bilder käuflich erworben, also alles ganz legal!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 13.09.2005 16:03.

13.09.2005 15:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut. ^^

13.09.2005 15:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse dass du es reinstellst Augenzwinkern
ich finde es sieht meinem Design gar nicht ähnlich und ich finde es voll hübsch!
das einzige was ich nicht mag sind die streifen um dem runden Ausschnitt herum. besser einen dünnen rahmen in einer passenden farbe.
sonst echt schön =D
13.09.2005 15:55 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

schick ! Nur die große Schrift Main und Content mag ich nicht so, und das Linkmenü hätte ich vielleicht ein wenig breiter gemacht. Ansonsten hübsch, aber nicht so der >das haut mich vom Hocker< Effekt.

Nina

(hast Bildquelle vergessen Augenzwinkern )

13.09.2005 15:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke für die Erinnerung, ist aber wahr, der "wow" Effekt fehlt ein wenig, wie gesagt keine Meisterleistung +hmm+ und auch kein Desi das ich verwenden würde weil es mir zwar gefällt, aber ich weiß genau das es mir in kurzer Zeit zu fade wäre... aber hey - ich such ja noch weiter +hähä+

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.09.2005 16:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design |Ilzerhof | Herbsttöne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH