Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [0 Plätze frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards [0 Plätze frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Vergebe Awards [0 Plätze frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich vergebe keine Awards mehr.
Anmeldungen bis jetzt werden selbstverständlich noch bearbeitet, der Rest nicht !!


Bewertet:
1# http://www.maesten-river.de.vu/ l Schnegge
Bewertung ~#~ Platinaward
2# http://losiento-ranch.piranho.de/ l *Ashanti*
Bewertung ~#~ Goldaward
3# http://otello-stables.de.vu/ l Red.Cat
Bewertung ~#~ Goldaward
4# http://posteripegasi.po.funpic.de/posteripegasi/index.html l Epona
Bewertung ~#~ Goldaward
5 # http://derbyarabien.1page.ch/ l Ancellin
Bewertung ~#~ Goldaward
6 # http://www.ts-horsepower.de.vu
Bewertung ~#~ Bronzeaward

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 09.09.2005 19:38.

08.09.2005 09:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Also der Hof wird erst in 2-3 Wochen eröffnet, da wir noch dran sind ihn zu bearbeiten, aber ich könnte dir ja bescheid sagen (per PN oder so) und dann könntest du ihn ja bewerten, oder?!
VG Antonia
08.09.2005 10:06 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.maesten-river.de.vu
Ist grade nicht ganz aktuell, weil ich eine Woche nicht da war. Muss nur ein neues Member eintragen und das neue Turnier ausschreiben.
08.09.2005 10:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schön,wenn du die LoSiento Ranch bewerten könntest!
08.09.2005 10:08 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Antonia:
Schreibe mir eine PN, dann bewerte ich ihn gerne (:

²Schnegge + *Ashanti* :
werde sofort bewerten (:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.09.2005 10:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du vll. os
bewerten? wäre echt lieb x)
08.09.2005 10:14 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otello Stables

Das Design ist richtig schick! Das einzige was mich daran stört ist, dass das Textfeld nicht die ganze weiße Fläche sondern nur ca. die Hälfte einnimmt...

Auch nicht toll ist, das bereits auf der ersten Seite ein Foto nicht funktioniert.

Alles ist sehr schön erklärt und übersichtlich aufgebaut.
Der "Trainingsplatz" ist eine gute Idee, genauso der Hofrundgang! *daumenhoch*
Turniere sind auch vorhanden, man kommt aber nur durch die Startseite dort hin [soweit ich sah]
Manche Links funktionieren nicht, das ist auch nicht so toll.
Schön aber sind die Mitgliederseiten und die Pferdeseiten. Schöne Farben gewählt, und gute Informationen!
Für deinen Hof bekommst du den Goldaward!
(Grafik folgt, muss erst Bilderlaubnis abwarten Augenzwinkern )


Lo Siento Ranch

Das Design ist schön aufgebaut, und das Menü wurde übersichtlich gemacht.
Die Idee Diashows bei u.a. den Reitplätzen, finde ich gut, allerdings kann man die Texte nicht gut lesen, weil es zu schnell geht.

Besonders gefällt mir, dass die Mitglieder eigene Bilder mitnehmen können und dass die Turniere in einzelne Kategorien aufgeteilt wurden!

Die verkaufspferde wurden in Rassen unterteilt, was sehr schön ist.
Jedes Pferd hat seine eigene Seite - so soll es sein!

Alles in einem ergibt einen Goldaward!
(Grafik folgt, muss erst Bildererlaubnis abwarten Augenzwinkern )


Maesten River

Das Design ist wunderschön! Schöne Farben, und alles >AAAH<. +top+
Das Menü ist übersichtlich, sehr sogar!
Alles scheint auf dem "modernsten Stand" zu sein. Grafikmäßig total gut ausgestattet. Die Idee, so einen ""Hof"" zu machen, ist wirklich genial, und kommt sicher gut an!

Die Turniere sind schön gestaltet und die pferde - ein traum!
Jedes hat seine eigene Seite, und diese ist wirklich super aufgebaut!

Das einzige störende: Die Bilder sind teilweise transparent, wo sie es nicht sein sollten (;

Für deine tolle Kreation bekommst du den Platinaward
(Grafik folgt muss erst Bildererlaubnis abwarten Augenzwinkern )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 08.09.2005 10:39.

08.09.2005 10:20 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platin? O.O
Danke, damit hätt ich jetzt ehrlich nicht gerechnet C=
08.09.2005 11:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Otello Stables

Das Design ist richtig schick! Das einzige was mich daran stört ist, dass das Textfeld nicht die ganze weiße Fläche sondern nur ca. die Hälfte einnimmt...

Auch nicht toll ist, das bereits auf der ersten Seite ein Foto nicht funktioniert.

Alles ist sehr schön erklärt und übersichtlich aufgebaut.
Der "Trainingsplatz" ist eine gute Idee, genauso der Hofrundgang! *daumenhoch*
Turniere sind auch vorhanden, man kommt aber nur durch die Startseite dort hin [soweit ich sah]
Manche Links funktionieren nicht, das ist auch nicht so toll.
Schön aber sind die Mitgliederseiten und die Pferdeseiten. Schöne Farben gewählt, und gute Informationen!
Für deinen Hof bekommst du den Goldaward!
(Grafik folgt, muss erst Bilderlaubnis abwarten Augenzwinkern )




Danke x)
08.09.2005 11:39 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte (#

²schnegge
Yaya großes Grinsen
Dein hof ist wirklich erste Sahne +hrhr+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.09.2005 12:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Wird sofort erledigt (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design und Menü sind wirklich toll. Übersichtlich, schlicht, aber nicht zu. Das einzige was mich bei dem Menü stört ist, dass die Schrift immer wegläuft *anfall krieg*

Die Idee, eine solche VPH zu machen, ist wirklich genial, du hast bestimmt bald einen Haufen von Mitgliedern (; Die Mitgliederseiten sind schön gestaltet, wenn auch etwas umständlich weil kein Zurückbutton oder ähnliches da ist, und man immer wieder auf Mitglieder klicken muss.

Eine gute Idee ist das Lexikon. SO kann man sich kurzer Hand informieren, was nun wirklich was ist.
Erklärt ist der Rest auch sehr gut.

Deshalb bekommst du für deine VPH den Goldaward!
(Grafik folgt, muss erst Bildererlaubnis abwarten )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.09.2005 13:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Päzzi!
Wollte mich nur für den Goldaward bedanken!!!Hät ich nicht mit gerechnet,von daher noch mal ein großes Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 08.09.2005 13:39.

08.09.2005 13:37 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi falls du noch Lust hast kannst du ja auch noch meinen Bewerten!

http://derbyarabien.1page.ch

danke Gruß Kerstin

__________________

08.09.2005 14:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bittw *Ashanti* (:

Ich machs morgen, Ancellin, okay? (*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.09.2005 14:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok morgen ist auch ok Freude

muss ich mich halt gedulden traurig

__________________

08.09.2005 14:23 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du http://www.ts-horsepower.de.vu bewerten?

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
08.09.2005 15:15 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich das (:

.. morgen (;

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.09.2005 15:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld ich mich auch mal an ^^

Kim
sweedy-girl@web.de
www.eagle-mountain.de.ms
08.09.2005 16:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ancellin :

Das Design ist wirklich schön, alles passt!
Das Menü ist sehr übersichtlich und soweit ich sehe funktionieren alle Links (:
Die verkaufspferde haben alle ihre eigene Seite, wobei mich stört das die Tabellen so breit sind ..

Die mitglieder haben ihre eigenen Seiten, was auch hübsch ist (:
Das Wohlbefinden der pferde ist auch eine gute Idee, aber die hättest du auch bei den Sites der Pferden einbauen können, so wäre es schöner gewesen (;

Für deinen VRH bekommst du den Goldaward!
(Grafik folgt, muss erst Bildererlaubnis abwarten )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 08.09.2005 20:18.

08.09.2005 16:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blauer hintergrund? nein eigentlich ist er Pink/rosa du musst etwas warten bis das fertig geladen ist ok? Weil blau war er früher mal Augenzwinkern

__________________

08.09.2005 19:35 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [0 Plätze frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH