Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Search Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Search Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyPony HappyPony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31544.jpg

Herkunft: Dormagen

Search Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir eine Glitzerschrift machn?

Text: Playboy
Farbe:
~ Hintergrund: schwarz
~ Text: Weiß
Schrift: is egal

Wäre nett wenn mir das jemand gaaaaanz schnell machn würde
thx eura Happüüü

So you gave me you heart...
now what do i do

12.09.2005 19:41 HappyPony ist offline E-Mail an HappyPony senden Beiträge von HappyPony suchen Nehmen Sie HappyPony in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HappyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*
kann mia das büüüüde mal jemand machen??

now what do i do

13.09.2005 14:32 HappyPony ist offline E-Mail an HappyPony senden Beiträge von HappyPony suchen Nehmen Sie HappyPony in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du animiert?
Das könnte ich dir machen.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.09.2005 14:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein nicht animiert also eigentlich muss da auf nit unbedingt Glitzer dran sein könnte ich eg auf alleine machen aba kann keinen schwarzen Hintergrund

now what do i do

13.09.2005 14:41 HappyPony ist offline E-Mail an HappyPony senden Beiträge von HappyPony suchen Nehmen Sie HappyPony in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

So ungefähr?

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.09.2005 15:07 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, das is cool danke
(kommt wahrscheinlich auf meine Hp siehe sigi)

now what do i do

13.09.2005 18:33 HappyPony ist offline E-Mail an HappyPony senden Beiträge von HappyPony suchen Nehmen Sie HappyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Search Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH