Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofkrafikerin!!!! oder Grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofkrafikerin!!!! oder Grafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D

Suche Hofkrafikerin!!!! oder Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche eine/n Hofkrafiker/in wäre echt geil wenn jemand lust hätte unten ist ein desing da kann man mal zeigen was man kann hehe!!
Anmeldung:

NAME
BEISPIEL VON EUREN WERKEN:
KÖNNT IHR CODEN?
ZUVERLÄSSIG?
DESING?

So hier das müss ihr noch machen:

Ich suche dringend ein Desing. Ich bräuchte es heute noch!!!!
Es sollte besonders sein udn der VRH liegt in australien so als kleiner Tipp! Ich wäre echt Dankbar wenn sich jemand melden würden!

So sollte es aussehen:

Aufschrift: Ranch Down Under
Farbe: Hellgrün oder gelb vielleicht frams dunkelgrün!
Größe. so das es bei oyla rein passt glaube es is 1024x768
Frames: 3 mit dem hauptframe!
Bilder: im anhang ihr könnt auch von euch nehmen!
Patters Brushers ja

Ich hoffe das geht so und würde mich freuen wenn ihr mir ein Desing machen wüdet !!!!!

Dateianhänge:
jpg friese07.jpg (3 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg friese06.jpg (3,14 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg friesenfohlen1.jpg (3,07 KB, 114 mal heruntergeladen)
bmp Friesenfohlen.bmp (198,10 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 12.09.2005 15:31.

12.09.2005 14:19 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Desing-Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoebe
Hallo

Ich suche dringend ein Desing. Ich bräuchte es heute noch!!!!
Es sollte besonders sein udn der VRH liegt in australien so als kleiner Tipp! Ich wäre echt Dankbar wenn sich jemand melden würden!

So sollte es aussehen:

Aufschrift: Ranch Down Under
Farbe: Hellgrün oder gelb vielleicht frams dunkelgrün!
Größe. so das es bei oyla rein passt glaube es is 1024x768
Frames: 3 mit dem hauptframe!
Bilder: im anhang ihr könnt auch von euch nehmen!
Patters Brushers ja

Ich hoffe das geht so und würde mich freuen wenn ihr mir ein Desing machen wüdet !!!!!

Was soll das heissen 3 mit dem Hauptframe? Also Main, Menu , und was noch?

ich würde es dir machen!!!

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

12.09.2005 14:22 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
***Freshy***

Themenstarter Thema begonnen von Phoebe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne nicht so einfach drei frames und dann die mitte also dort wo der text is in die anderen 2 schreib ich selber rein oder sonst sollte das stehen zb: allgemeines udn unten drunter links!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 12.09.2005 14:26.

12.09.2005 14:24 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh keine Bilder sonst würd ich es auch versuchen x)
Ähmm die letzten drei sind irgendwie zu klein X)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herzflimmern: 12.09.2005 15:41.

12.09.2005 15:23 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
***Freshy***

ähm www.pferdefotos.de.vu kannst de fragen bitti nim einfach schöne egal welche¨!!!!
12.09.2005 15:44 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ich versuchs auch mal..

edit: ich findz nich schön geworden..

Dateianhang:
jpg vrh.jpg (53 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 12.09.2005 15:59.

12.09.2005 15:50 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
***Freshy***

hey si doch nicht schlecht etwas drüb und verschewommen aber sonst ganz gut!
12.09.2005 16:01 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

das eine hat sie von Pferde-fotos.de.vu, aber die andren...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.09.2005 18:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofkrafikerin!!!! oder Grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH