Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo und Icons für VPH *dringend* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo und Icons für VPH *dringend*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Achtung Suche Logo und Icons für VPH *dringend* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemnden , der mir ein Logo für meinen Vph macht.
Ihr werdet auch im Impressum erwehnt ^^

Logo
Farben: brauntöne
Größe: ach egal, nur nicht zu groß. Sollte länglich sein (Breite)
Was soll drauf stehen : lumieré contré coleré
Schriftart: was verschnörkeltes
Bilder: sucht euch welche aus ^^





Icon
Farben:
keine neuen Beiträge:dunkelbraun bis schwarz
neue Beiträge: beige
Größe:klein
Bilder:



Noch Fragen?
Danke schonmal im Voraus

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 12.09.2005 17:49.

12.09.2005 17:29 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja gerne machen, aber folgende Frage:

Hast du die Erlaubnis von Joanna Jonientz?

Ich mache nämlich keine "illegalen Grafiken".

Anka
12.09.2005 19:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vergibt ihre bilder.vielleicht mal überall umsehen^^Augenzwinkern

Ich versuchs mal^^

Edit: fertig^^aber die icons krieg ich net hin^^

Dateianhang:
jpg lumere.jpg (37 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 12.09.2005 19:44.

12.09.2005 19:26 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo und Icons für VPH *dringend*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH