Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Steckbrief bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Steckbrief bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

VRH Steckbrief bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe für meinen noch im Aufbau steckenden VRH einen Pferdesteckbrief entworfen:
Soll ich noch was ändern?
11.09.2005 12:48 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... gehört das wirklich in die VHR bewertung?

zum Stecki:
Ich finde ihn ein wenig unübersichtlich. Du solltest vielleicht noch die roten striche unter den von Word/anderes Proggi für falsch angezeigtes Worten wegmachen. Eigentlich aber ganz hübsch(vielleicht noch ein bisschen mehr farben ins Spiel bringen?).

*knutsch* Elding

PS: Gib dann mal ganz schnell die Addy vom Hof xD
11.09.2005 12:54 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... gefällt mir überhaupt nicht. So grau und unübersichtlich, dann alles so groß... nee.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

11.09.2005 13:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elding
Öhm... gehört das wirklich in die VHR bewertung?


Ja, eigentlich ist das hier genau Richtig, die leute, die 'ne Bewertung zum ganzen VRH haben wollen sind hier falsch:

Zitat:
Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's und VPH's
x Veranstaltungsvorschlägen

Zum Steckbrief:
Eigentlich ganz ok, enthält alles nötige, aber ich würde die derzeitigen Ausbildungsstände nicht rot hervorheben, sondern eionfach nur fett oder unterstrichen, oder beides! Wie gesagt ist allgemein etwas Groß geraten aber ok!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.09.2005 13:11.

11.09.2005 13:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grr*
Das ist ein SCREENSHOT die Tabelle hat NORMALE Größe!! Und das unterstrichene wird weg sein, wenn ich sie benutze!
Sry für falsches Forum, ich wusste aber nicht, wohin ich es stecken sollte.
*knutscha* @Elding
11.09.2005 18:11 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Steckbrief bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH