Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lindsay Lohan l Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lindsay Lohan l Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Lindsay Lohan l Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal eine Vektor gemacht^^ Die Ebenen sind mit Absicht so grob Augenzwinkern Nicht wundern, an die haare habe ich mich nicht rangetraut, deshalb sieht die Hand auch nicht so gut aus. Aber fürs erste, find ichs ganz gut. Quali ist derbe runter gegangen wegen Arcor... Es sieht eigentlich weich aus, jetzt sehen die Ebenen kantig aus +hrmpf+

klick
(Bei der Großansicht ist lange Ladezeit)

Quelle: Weiß ich gerade leider nicht >.< Irgentwo bei google unter Lindsay Lohan...

gruß, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 10.09.2005 15:48.

10.09.2005 15:47 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus, aber man erkennt ein bisschen zu sehr die übergänge ;]

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

10.09.2005 16:15 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus, aber die übeänge sind ein bisschen zu stark aber sonst erste klasse

10.09.2005 16:16 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Spricht mich durch die groben Ebenen nicht so an.
Ist aber wirklich hübsch - sieht aber irgendwie wie Britney Speas aus *am.kopf.kratz*

Trotzdem: Hübsch!

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.09.2005 16:30 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

sieht gut aus ^^
aber wie die anderen ja schon erwähnt haben, sind die kanten zu stark. Die Hand sieht irgendwie aus, als wäre ein Loch oder so was drin.. schade dass du dich nicht an den Haaren versucht hast smile

edit: ach ja, vergessen: am besten gefallen mir die Augen

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 10.09.2005 16:32.

10.09.2005 16:32 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällts echt gut!!
10.09.2005 16:32 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

erstmal danke für lob und kritik!

@Crazy_nina das mit dem kantig liegt an Arcor, die ebenen waren rund xD ja, beui der Hand hatte ich mich versucht, ist aber nichts geworden, leider, dafür find ich das gesicht recht schick fröhlich Und die AUgen^^

Das mit den harten Übergängen war Absicht, ich hab das gesicht extra grob geebned, wollte mal was neues ausprobieren^^
11.09.2005 00:28 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

sieht total geil aus ja ja die übergänge aber musst dir mal meins anschaun ist schrecklich und ein besseres motiv gibts nicht naja marilyn manson ist auch geil aber lindsay lohan ist absulut die geilste ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.09.2005 00:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällts nicht so gut! einfach eben, wie du schon gesagt hast, die ebene zu grob!

lg sara
11.09.2005 10:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

danke euch beiden. Ja ich weiß, die übergänge. Aber es war mein erstes, und ich wollte das erst mal grob probieren, nicht da sich da 5 stunden dran rumkauer udn es eh nichts geworden ist^^

gruß, sunyyy
11.09.2005 12:20 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

naja manche farben passen nicht zusammen und alles ist noch ziemlich eckig ... und sieht irgendwie voll komisch aus oO aber wenn du noch weiter übst wird das schon Augenzwinkern
11.09.2005 12:26 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das mit dem eckig hab ich schon geklärt, es war nämlich total weich gezeichnet, aber arcor hat es dann eckig gemacht x_X danke für krititk^^ ich lerne daraus +gg+
11.09.2005 12:28 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ya die kritik wurde schon genannt
sonst gut ^^

11.09.2005 13:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

nein arcor hat es sichher net eckig gemacht oO quali runter gezogen ja aber für die eckigen ebenen bist du verantwortlich
11.09.2005 13:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Ähm... ich glaub da is einfach drüber gemalt... weil die Haare sind nämlich ned Victor!! *grmlz*

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.09.2005 13:51 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Dream
unregistriert

1. heißt das vektor
2. hat sie doch gesagt, dass sie sich an die haare nicht drangetraut hat!
11.09.2005 15:23
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das ist kein Vector!Das ist ein Effekt bei PSP9....

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.09.2005 15:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

@Yellow hm... naja, vllt liegts auch daran das iche s verkleinert hab!?

@Shad siehe Dream

@PonyBaby kla, du musst es wissen.... Dann sag mir doch den Effekt +gg+ ja genau, du wirst keinen finden, ich kann die sogar screenshots geben, wie es aussah...
11.09.2005 16:58 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lindsay Lohan l Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH