Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Vectorhof (nicht mehr frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Vectorhof (nicht mehr frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[Suche] MB für Vectorhof (nicht mehr frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!! Ich suche eine MB für diesen Vectorhof. Er ist noch nicht ganz fertig [zumindest soll er einer werden!
Wer Intresse hat...:

Name:
E-Mail:

-> über 10 Jahre
-> VRH-Erfahrung?
-> HTML?
-> Desing einbauen? [sehr wichtig]
-> Grafiken? [nicht so wichtig]
-> Vector?
-> pixeln?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 10.09.2005 17:25.

10.09.2005 13:16 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh-danke

10.09.2005 13:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
E-Mail:cash-rat@web.de

-> über 10 Jahre: Ja
-> VRH-Erfahrung?: Ja (hatte bereits 2 sehr gut laufende und habe zur zeit eine kleine Hundezucht)
-> HTML? Nein
-> Desing einbauen? [sehr wichtig] so halb, bei oyla bekomm ich es mit etwas tüfteln hin
-> Grafiken? [nicht so wichtig] Ja.
-> Vector? Ja
-> pixeln? so halb
Ich hätte Interesse da mitzumachen. gerne würde ich auch als 3mb mit dir und jemand anderen tätig sein. ich würde am liebsten ein paar vector pferde und son zeugs beisteuern.
10.09.2005 13:21 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

hört sich gut an,ich warte aber noch etwas Augenzwinkern

10.09.2005 13:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

-> über 10 Jahre: 13
-> VRH-Erfahrung?: ja (rabeneck unten)
-> HTML? :Ja
-> Desing einbauen? [sehr wichtig]:ja
-> Grafiken? [nicht so wichtig]:ja
-> Vector?:ja,einigermaßen
-> pixeln? :ja
11.09.2005 00:47 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Vectorhof (nicht mehr frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH