Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal was probiert!/ Erste Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal was probiert!/ Erste Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Hab mal was probiert!/ Erste Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im November 04 Bilder geschossen(Mei mum) und die hab ich neulich im Com wieder gefunden! Hab vor ein paar Tagen wieder was probiert!
Wie findet ihrs?
Siehts echt aus das 2te?
Kann ich was verbessern?

Bewerten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 07.09.2005 17:05.

07.09.2005 17:05 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wenn das Fotos sind, dann gehört das hier nicht rein^^ Hier kommen Grafiken rein Augenzwinkern

Ich bin verwirrt XD sind das fotos oder grafiken?

Edit: Okay XD dann sinds grafiken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 07.09.2005 17:09.

07.09.2005 17:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whinny-w : Ist ja auch ne Grafik, da ich kein Zwilling bin!
07.09.2005 17:07 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

hehehe *lol*

viri13, genial, whinny-w hats net gecheckt, dass heisst, man siehts net. sieht gut aus!

07.09.2005 17:08 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Angels & Airwaves

Zitat:
Original von Rainy
hehehe *lol*

viri13, genial, whinny-w hats net gecheckt, dass heisst, man siehts net. sieht gut aus!

Danke!!
Aber beim 1.ten sieht mans aber doch, oder?
07.09.2005 17:09 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Wenn man sich das genauer ansieht und dich in klein da oben sieht ja, an sich nicht^^

07.09.2005 17:42 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ich habe des kleine männchen erst zum schluss gesehen genial gemacht

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.09.2005 18:48 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Genial! Augenzwinkern

07.09.2005 22:33 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

toll, aber was hast du beim zweiten gemacht?
was mit der lampe? *vollzublödbin*

sara
08.09.2005 13:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Total gut gemacht! Man siehts echt nicht! Ausser das Minimännchen. Das hättest du weglassen sollen. Augenzwinkern

08.09.2005 14:07 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Angels & Airwaves

Danke an -SugarHorse-,Nike,sara1991,swatch,Erdbeer-Pony,msflecky
-------------------------------------------------------------

@Nike: Hab auch eines ohne! Werde das mal hochladen!!Sofort *gg*

@sara1991: Was ? Ich hab nichts mit der Lampe gemacht!Ich hab mich zweimal fotografiert!Bin ja auch kein Zwilling!!!*haha*

@Erdbeer-Pony: Ja, das ist mein Hund, den Hab ich auch noch reingestellt!

@msflecky: *gg*

----------------------------------------------------------

Die neuen Zwillingsfotos:

Die Grafik hab ich schon vor einem Jahr gemacht! Ich und meine dahmalige beste Freundin Lisa:
10.09.2005 16:27 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

hey cool. Wie heißt denn dein zwilling großes Grinsen

10.09.2005 16:32 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

****Alexa****:Cool! Danke!!
10.09.2005 16:35 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Trotz des "Minimännchens" bei der 1. Grafik hab ich das nicht gecheckt, dass das nur du bist ^^
Schaut genial aus *lob*

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.09.2005 17:35 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

@Stacy: Danke!! Und wie findest du die anderen Grafiken im gleichen Thread?

@ all: Bewerten nicht vergessen? Was kann ich besser machen?
10.09.2005 17:45 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal was probiert!/ Erste Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH