Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Pinnwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Pinnwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Lampe erste Pinnwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet mal meine erste pinnwand:

Edit: (hier sieht mans besser großes Grinsen ) wäre super lieb wenn mir hier für jemand dieses image map gedöns machen könnte......
LG
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 14.09.2005 14:59.

14.09.2005 14:38
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick aber ich find die sachen da etwas klein. also die dranhängen^^
14.09.2005 14:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
schick aber ich find die sachen da etwas klein. also die dranhängen^^

danke, hmm also ich fand die größe gerade passend großes Grinsen
14.09.2005 14:41
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Naja is ja deine Pinnwand xD
Ich hätte sie vll. etwas größer gemacht aber so isses auch okay Augenzwinkern
14.09.2005 14:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

jao, danke. fröhlich

ach übrigens, wäre nett wenn mir dafür jemand das image map machen könnte....

more comments.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 14.09.2005 14:58.

14.09.2005 14:57
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kann whinny nur zustimmen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 14:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Zitat:
Original von PonyBaby
Kann whinny nur zustimmen!

dito

14.09.2005 14:59 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

oki
more please
14.09.2005 15:08
Kirefe
Mitglied

wow! Also ich find sie hammer goil! Nichts auszusetzen
14.09.2005 15:13 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

dangööööö
but I want more comments, please...
14.09.2005 16:50
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

also wie die anderen.etwas klein aber sehr hübsch für die erste!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.09.2005 20:32 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

also, wenn ich ehrlich bin....

... ist es total gelungen für das erste!

ausser eben das sie so klein ist ist nicht so gut!
aber das kann man ja änderen! übung macht den meister!
lg sara
14.09.2005 20:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Blackcat
unregistriert

danke, kann mir sie denn irgentwer coden
14.09.2005 21:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Pinnwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH