|
 |
Urheberrecht? Braucht man das? |
Urania
Mitglied

|
|
|
04.09.2005 13:29 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Hi Urania,
zwar hat diese Frau ihre Quellen angegeben, doch ich denke trotzdem, das die Page total illegal ist. Und mit der Verbreitung der FN CD-Dateien macht sie sich wirklich strafbar!
Ich verkauf mal rasch 50 Kopien meiner Vanilla Ninja-CD, ja? *muhahaha* *geldspart* *pferdkaufenwill*
Das mit den Bildern aus Büchern klauen ist genauso, als würdest du einen Roman ins Internet stellen - natürlich würde den dann keiner mehr im Laden kaufen und ihn im Web lesen. Und die Autoren, die damit ihr täglich Brot verdienen? Die wären supersauer - nachvollziehbar, oder?
Vielleicht sollte man der Dame freundlich beibringen, dass das, was sie da macht, falsch ist. Sie hat sich wohl umsonst Mühe gegeben. *sfz*
Wirklich traurig. Wir tippen uns die Finger halb wund, um Bilderanfragen zu schreiben und manch andere Leute scannen die besten Pics aus Büchern ein. *heul* Wie gerne würde ich das auch tun. Aber leider, leider sind da manche nicht so ganz einverstanden. xD
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 09.09.2005 17:10.
|
|
09.09.2005 17:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|