Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Achtung Suche Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, für meinen neuen alten großes Grinsen Rennstall&Gestüt Goldenhorse suche ich noch mehrere Zuchtpferde (Stuten und vorallem Hengste). Wer verkauft?:

-Irländer (Stuten und min. ein Hengst)
-Ponyrassen/Kleinpferd (Welsh, DRP, Fjord)
-Englische Vollbüter
-Warmblutrassen (Oldenburger und Trakehner am dringendsten gesucht)
-Tinkerhengst, Appaloosa, Bretone und andere KB-Rassen

Ausserdem suche ich noch:
-Schulpferde (Reitpony, Kaltblut, Shetty)
-evtl. Fahr/Kutsch-Pferde
-dringend: Pferde die fürs Voltigieren geeignet sind
-Westernpferde
-Distanzpferde und Jagdpferde

Das sind ziemlich viele Pferd, ich weiss, aber vielleicht hat ja jemand noch eines, das er verkaufen möchte/könnte. Meldet euch doch einfach mal. Bitte mit Bild und Stecki Augenzwinkern

LG Nadine

Ach ja: Selbstverständlich ist natürlich artgerechte Haltung, richtiger Umgang und richtige Behandlung Augenzwinkern
17.09.2005 17:00 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein Kaltblut für dich! [meins xD] Ich hab dann noch Hafis und auch ein paar Pony´s . Wenjn du sie dir anschauen möchtest gib bescheid!!!

Dateianhang:
jpg IM001008.jpg (58,14 KB, 60 mal heruntergeladen)

17.09.2005 17:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja Sweety13 hätte Interesse. Zeig einfach mal her.. großes Grinsen
17.09.2005 17:23 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

okay hier noch mehr Bilder:

Dateianhänge:
jpg IM001028.jpg (53 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg IM001059.jpg (40,39 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg IM001160.jpg (60 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg IM001011.jpg (41 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg IM001055.jpg (49 KB, 42 mal heruntergeladen)

17.09.2005 17:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

SORRY aber was hältst du davon einfach mal in der Galerie zusuchen?? eure tread suche Pferd xy nerven total also mach die augen auf und suche!!

17.09.2005 17:50 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

In der galerie gibts halt nicht umbedingt die Bilder die mann will .
Und du musst sachen wie Suche Pferd xy ja nicht umbedingt anschauen.

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
17.09.2005 18:18 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Liebe Ancellin
Ich suche hier Pferde MIT Steckbrief zum Kauf, und nicht einfach irgendein Bild. Die Galerie ist aber nur ein Sammelplatz für Bilder OHNE Steckbrief usw. Bevor du also herumstänkerst, lies meinen Thread doch einfach etwas genauer durch und merke, was ich meine, ok? Anscheinend ist das in diesem Forum Sitte, dass man zuerst mal meckert, bevor man sich die Mühe macht, zu lesen.

Falls du irgendein Problem mit mir hast, können wir das gerne weiter per PN besprechen. Ich denke es ist nicht ratsam, herumzuspammen. Wie Mustangfan schon erwähnt hast, musst du diese Threads ja auch nicht unbedingt angucken. Niemand zwingt dich.

LG Nadine

@Sweety13: habe an allen Pferden ausser dem Schimmel mit Trense Interesse. Hast du auch Steckbriefe dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 17.09.2005 18:59.

17.09.2005 18:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ja sorry aber ihr macht das doch nur damit ihr keine Steckbriefe schreiben müsst also hör auf ja!! ausserdem gibt es einen Sammeltread für solche sachen also lies du lieber mal zuerst!!!!

17.09.2005 19:00 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH