Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Ava+Sigi Sets ||1.Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Ava+Sigi Sets ||1.Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

1. Ava+Sigi Sets ||1.Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute zum ersten mal ein ava+sigi set und ein blend versucht!
ich hoffe es bewerten viele! ich weiss, es sind noch keine efekt und so da, aber mir gefallen sie eigentlich ganz gut! so für die ersten!
zeit: hmm nicht so lange
progi: adobe photoshop elements 2.0

die sets werden auch vergeben! aber ihr müsst mit www.impressiv-horse.de.vu verlinken!!!

die bilder im blend sind von Cidi! und das blend ist auch für sie!

lg sara
ps: werden wahrscheinlich noch mehr kommen!
!!das blend wird nicht vergeben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 07.09.2005 21:53.

07.09.2005 21:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt

I don't Know Augenzwinkern

aba sonst find ich die ganz schön die sets.
den blend find ich auch schön, aber ohne die kleinen entchen unten in der ecke rechts fänd ich sschöner. und den übergang der 2 großen enten sieht man auch noch ein wenig zu arg find ich.

aba so für die ersten echt richtig gut Augenzwinkern

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
07.09.2005 23:57 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße Grafiken^^
Aber beim Blend is die Quali nicht sehr gut, und beim Ava mit dem Isi is der Rand da nicht transparent^^
08.09.2005 12:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Süße Grafiken^^
Aber beim Blend is die Quali nicht sehr gut, und beim Ava mit dem Isi is der Rand da nicht transparent^^


sollte er aber sein! müsste ich die grafik unter .gif abspeichern? das es transparent wird?
Zitat:
Original von nine
heißt

I don't Know

aba sonst find ich die ganz schön die sets.
den blend find ich auch schön, aber ohne die kleinen entchen unten in der ecke rechts fänd ich sschöner. und den übergang der 2 großen enten sieht man auch noch ein wenig zu arg find ich.

aba so für die ersten echt richtig gut


oh danke! ja, zuerst habe ich das blend ohne die kleinen gemacht! und dann war es noch ein wenig leer! aber ich nehme sie wieder weg, wahrscheinlich!

vielen dank für den vielen lob!

will noch wer bewerten? wäre echt toll!

lg sara
08.09.2005 13:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von whinny-w
Süße Grafiken^^
Aber beim Blend is die Quali nicht sehr gut, und beim Ava mit dem Isi is der Rand da nicht transparent^^


sollte er aber sein! müsste ich die grafik unter .gif abspeichern? das es transparent wird?


Nee das reicht net^^ Mit welchem Proggi arbeitest du?
Warte ich mach ihn dir transparent^^

Edit: so hier ist er (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 08.09.2005 13:49.

08.09.2005 13:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von whinny-w
Süße Grafiken^^
Aber beim Blend is die Quali nicht sehr gut, und beim Ava mit dem Isi is der Rand da nicht transparent^^


sollte er aber sein! müsste ich die grafik unter .gif abspeichern? das es transparent wird?


Nee das reicht net^^ Mit welchem Proggi arbeitest du?
Warte ich mach ihn dir transparent^^

Edit: so hier ist er (;


steht oben, aber hier noch einmal für dich:
adobe photoshop elements 2.0
ich habe aber auf hintergrund transparent und es auch transparent ''fortgetan''!!!
trotzdem vielen dank!!
lg sara

ps: noch ein set mehr! ist aber nicht so gelungen, ein wenig langweilig!
bitte bewerten --> *auf Antwort button hinweise*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 08.09.2005 17:00.

08.09.2005 15:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand mehr bewerten? wäre echt froh! dann wüsste ich min. was ich besser machen könnte...

[sorry für das pushen, aber wer schaut schon auf die 2. seite ausser ich]
sara
08.09.2005 19:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Ava+Sigi Sets ||1.Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH