Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Set zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Set zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Ein Set zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu xD
Ich habe ein wenig gekramt und ein Set gefunden. Das wollte ich wohl früher einmal verwenden, jetzt brauche ich es aber nicht mehr. Also habe ich die Überschrift entfernt und ein ganzes Set dazu erstellt. Weiss ja nicht, ob jemand Interesse daran hat, aber wer mag, kann sich melden. Allerdings vergebe ich es nicht an alle, ich suche mir dann schon aus, wer es bekommt. Ich möchte nämlich auch, dass es dann schon verwendet wird. Sonst wäre es ja schade darum ;D
Es ist eigentlich nichts besonderes, aber vielleicht gefällt es ja jemandem (=

Bilder: Von mir ^^

.Design
.Banner
.Enter

Liebe Grüße

[Edit: Habe gerade festgestellt, dass das Design ziemlich gequetscht ausschaut. Wenn ihr es abspeichert und dann öffnet, ist es aber wieder normaler xD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 29.10.2005 15:44.

29.10.2005 15:43
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich würde mich für http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/ interessieren

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
29.10.2005 15:53 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

29.10.2005 16:14 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

ich auch^^

für: http://fontaine.Oyla9.de

is gerade im umbau und mein desi was netterweiße Anka gemacht hat passt von der größe her nicht unglücklich

+sieht toll aus+

29.10.2005 16:58 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ich auch http://www.ts-horsepower.de.vu
ist echt ein wunderschönes Set *LOOOB*

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 29.10.2005 17:24.

29.10.2005 17:23 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Schatzü *hrhr*

Toll XD *keks geb*
Obwohl mich die Farbe jetzt net so 100 prozentig anspricht aber okay^^
29.10.2005 19:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hätte Interesse für http://reichenbach.oyla6.de ,sehr schönes Setr,wirklich. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

29.10.2005 19:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

gefällt mir echt sau gut!999999999999999....Sternchen

Ich benutze es bestimmt Lange!
Für diese Seite http://home.arcor.de/wildfayer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 29.10.2005 19:22.

29.10.2005 19:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Würd mich für des Enter intressieren^^ is echt hammer megaaa schön C=
www.quartergestuet.de.vu

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

29.10.2005 19:30 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

@ PATRICIA DEIN DESIGN IST SCHON DA !!!

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

29.10.2005 19:42 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Fluppy wann entscheidest du dich? Augenzwinkern
29.10.2005 19:44 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fluppy
unregistriert

Bloß nicht hetzen (;
Ich danke für eure Meinungen =D

Dann schaue ich mir die Seiten jetzt mal an, falls noch jemand Interesse hat, kann sich die Person natürlich immernoch melden. ^.^

EDIT: Wenn du noch Interesse hast, Araberfohly(und dich nicht bei so vielen anderen Vergaben anmeldest, wobei ich natürlich nicht weiss, ob das alles für die gleiche Page ist^^, will dir ja nichts unterstellen), würde ich es dir geben. Dann bräuchte ich nur noch die Aufschrift.

²den anderen: Danke für eurer Interesse, wenn Araberfohly das Design doch nicht möchte, überdenke ich meine Entscheidung natürlich nochmal ((:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 30.10.2005 16:50.

30.10.2005 16:43
Araberfohly
Mitglied

noch lieber hätte ich es für meine PHP Home!Die ich gerade versuche aufzubauen!

horsefun.ho.funpic.de !!!Nicht wundern das da Deckstation steht ist für nen PHP HOf
30.10.2005 16:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fluppy
unregistriert

Zitat:
EDIT: Wenn du noch Interesse hast, Araberfohly(und dich nicht bei so vielen anderen Vergaben anmeldest, wobei ich natürlich nicht weiss, ob das alles für die gleiche Page ist^^, will dir ja nichts unterstellen), würde ich es dir geben. Dann bräuchte ich nur noch die Aufschrift.

²den anderen: Danke für eurer Interesse, wenn Araberfohly das Design doch nicht möchte, überdenke ich meine Entscheidung natürlich nochmal ((:

Augenzwinkern

Gut, also, Aufschrift?
30.10.2005 16:51
Araberfohly
Mitglied

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dessi: Gestüt Verables
Banner: Gestüt Verables
...hier fühlen sich Pferde wohl

Edit:Kannst du etwas PHP?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 30.10.2005 16:55.

30.10.2005 16:52 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fluppy
unregistriert

Enter
Banner
Design

Biddeschön xD
Auf den Banner passte das irgendwie nicht so *g* Geht das auch so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 30.10.2005 17:05.

30.10.2005 17:05
Araberfohly
Mitglied

ja klar!Kannst du ein wenig PHP?

Und nochmals Danke
30.10.2005 17:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fluppy
unregistriert

Ich schreib dir ne PN ;D
Der Thread hat sich dann damit erledigt, denke ich (o:

Auch viiiiiiielen Dank an die anderen, schön, dass es euch gefällt =D
30.10.2005 17:12
Araberfohly
Mitglied

ok dann schreib mal
30.10.2005 17:13 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Set zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH