Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Rennstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rennstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Pfeil Suche Rennstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Rennstall der meine Araber von http://derbyarabien.1page.ch
Trainiert und Rennen laufen lässt

ich habe mir das so vorgestellt das ich euch halt meine Jungpferde gebe ihr die Trainier und renne laufen lässt und wenn mein Pferd mal gewonnen hat oder ihr mit bescheid sagt.

ich kann meine Pferde aber jeder Zeit wieder zurück holen und auf meinem Hof einsetzt ( ---> Deckhengst oder so)

Also ihr habt so einen Stall dann Füllt einfach das hier aus:

Name-
Würden sie Vernünfitge Boxen haben:
Würde sie vernünfitg trainier werden:
Und auch viele Rennen laufen:

Gruß Kerstin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 07.09.2005 14:59.

07.09.2005 14:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegt man was dafür???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.09.2005 15:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja kommt drauf an was du willst entweder Geld (virtuelle) oder mein Hengst ( falls es ein hengst ist) darf umsonst deine Stuten decken oder was möchtest du denn?

schlagt was vor Freude

07.09.2005 15:45 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Oder irgendwas anderes sagt einfach was ihr gerne hättet oder so naja also meine Pferd laufen ja dann für euren Stall und bringen euch die Preisgelder. Ich will ja nur den Ruhm für meine hengste und so macht ihr auch Werbung für euch Augenzwinkern

07.09.2005 19:56 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hättest du deinen vorherigen beitrag nicht editieren können? da muss man doch nicht immer pushen... Augen rollen

lg rocky
07.09.2005 20:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Rennstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH