Border Collie Junghündin in gute Hände zu verkaufen! |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Border Collie Junghündin in gute Hände zu verkaufen! |
 |
Da Tanja ihre süße Border Collie Hündin abgegen 'muss', sucht Ashlee ein neues Zuhause
> > > V O R A U S S E T Z U N G E N
. nur html-Höfe (hat seine Gründe..)
.am besten Hunde-, Tierfarmen etc.; vRh ginge auch
.viel zeit für den Hund haben
.Erfahrung mit Hunden allg. und der Erziehung eines Hundes
.Nur in gute und verantwortungsvolle Hände zu verkaufen!
.Platz vor Preis ! ! !
> > > F O R M U L A R
Name:
Hofaddy:
Hof im Um-, oder Aufbau?:
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..):
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?:
Genügend Platz?:
Willst Du mit ihr züchten?:
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?:
Wie wird sie gehalten?:
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?:
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?:
> > > A S H L E E
Bilder:

Name: Ashlee of Chalida
Geboren: *Mai 2005
Rasse: Border Collie
Vater: Justin von den Buschchaoten
Mutter: Yuma von den Buschchaoten
Stockmaß: noch nicht sicher
Charakter: Ashlee ist sehr neugierig und spielt unheimlich gerne mit ihren Geschwistern. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind einfach Unfug anstellen und alles zerbeißen was zwischen ihre Zähne und Pfoten kommt. Böse sein kann man ihr nie denn sie hat eine liebe Ausstrahlung und ebenfalls einen gewissen Charme. Kinder liebt sie und verbringt mit ihnen am liebsten den ganzen Tag. (Könnt natürlich noch weiterschreiben.... 
)
Ausbildung: Hat die Welpenstunde regelmäßig besucht und besucht eine Hundeschule
Hoffe es melden sich auch mal andere Höfe?!....
LG, Freya und die Border Collies 'Of Chalida'
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 31.08.2005 16:13.
|
|
31.08.2005 16:12 |
|
|
*Caro007*

Mitglied

Herkunft: S-H
 |
|
Is die sweeeeeeeeeet
Name: Caro
Hofaddy: http://peachtree.oyla2.de
Hof im Um-, oder Aufbau?: Nein, hab nur noch nicht eröffnet
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): Klar, sie würde erstmal die Grundausbildung bekommen und ich würde mit ihr auch gerne Agility, Dog Dancing,... machen.
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Hof- Privathund
Genügend Platz?: Klar, ist ein reiner Hundehof ^^
Willst Du mit ihr züchten?: evt. mal einen Wurf
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: KLar, mit 6 ausgewachsenen Appenzeller Sennenhunden, eigentlich immer Welpen, einem Aussie Welpe und einem Chihuahuah
Wie wird sie gehalten?: Sie hätte ihr Plätzchen, wo sie sich zurück ziehen könnte, aber könnte auch den ganzen Tag mit unseren anderen Hunden/Welpen spielen, toben usw. Natürlich würde ich jeden Tag mit ihr und den anderen mehrere Spaziergänge machen und sie könnte sich auf einem bestimmten Teil vom Gelände frei bewege abends gibts dann noch schööönee Schmuseeinheiten und sie hätte einen auf sie abgestimmten Futterplan ^^
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: Klar, du würdest ihre ganze Entwicklung berichtet bekommen, als wärst du dabei ^^
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: 500,- - 1.000,- , da Rassehund
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 31.08.2005 17:32.
|
|
31.08.2005 16:48 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Name: Knudäääl
Hofaddy: http://silvercreek111.funpic.de
Hof im Um-, oder Aufbau?: Im Umbau. Daher zZ nicht offen
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): Es gibt Hundeschulen und Agility und alles mögliche. Nach einer art Prüfung wird sie dann so gefördert, das sie das beste bekommt.
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Privat und Zuchthund
Genügend Platz?: Jep, bisher noch wenige Tiere, da im Umbau
Willst Du mit ihr züchten?: Kommt darauf an.
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: Ja
Wie wird sie gehalten?: Hauptsächlich in der Wohnung und auf dem Hof
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: Ja, könnte ich machen.
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: min. 1000,-
|
|
31.08.2005 16:48 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
echt süß die kleine
Name: Marei
Hofaddy: SPZ Fernandez
Hof im Um-, oder Aufbau?: keins von beidem, wird nur täglich aktualisiert
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): ich denk mal, als erstes Hundeschule zuende machen. Ich glaube, sie wird sich gut für Blödsinn eignen(also an tricks gedacht jetzt). Agility auch
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Hofhund, aber so sweet wie die ist eher Privathund
Genügend Platz?: Ja, sehr viel
Willst Du mit ihr züchten?: vorgesehen hab ich es nicht
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: mehrere hunde, pferde ^ ^, etc.
Wie wird sie gehalten?: erstmal drinnen, dann langsam an draußen gewöhnen. SPrich von morgens bis abends draußen(sofern wetter gut) und nachts drinnen.
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: ja wenn du gerne willst, mach ich das natürlich
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: 1500 da rassehund mit papieren
31.08.2005 17:15 |
|
|
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Name: Eve
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Hof im Um-, oder Aufbau?: Nein
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): Ja, Hundeschule, Agility, Dog Dancing und Obedience, auch Disc Dogging und Mobility
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Kann mich noch nicht entscheiden, wahrscheinlich Verkaufshund oder Zuchthund oder mein Hund, weiß noch nit
Genügend Platz?: Jepp
Willst Du mit ihr züchten?: Weiß noch nicht, das ist gut möglich
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: Jepp
Wie wird sie gehalten?: Im Haus, kein Zwinger
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: Jepp
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: 1000€

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
|
|
31.08.2005 17:55 |
|
|
Lottemaus

» desire »

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
31.08.2005 18:25 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Name: Ruby/ Loona
Hofaddy: http://www.people.freenet.de/stlerchenhof
Hof im Um-, oder Aufbau?: nöööö, nur die Hofbesitzerin ist derzeit im Urlaub
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): Jop, werde sie selbst ausbilden 8 ahbs schonmal virtuell gemacht
) und evt. Agility und so...
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Privathund... würde mein ein und alles werden
Genügend Platz?: Joa Klar, den ganzen Hof, jeden tag mehrmals Spaziergänge, und eine geräumige Wohnung zum schlafen
Willst Du mit ihr züchten?: kommt drauf an, erstmal nicht
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: wird m,an sehen, wahgrscheinlich mit einem anderen Hund ( weiblich)
Wie wird sie gehalten?: jeden tag mehrmals Gassi, genügend Zeit um sich um sie zu kümmern, ein anderer Hund vorhanden...
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: Joa, klar, wenn du es willst
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: 1000€ natürlich auch mehr, bis 2000€ aber mehr nicht!!! Sie ist echt super süß... würd mich freuen
31.08.2005 18:58 |
|
|
Catwoman

Mitglied

|
|
Wieso muss es ein HTMl Hof sein?
__________________ Ich liebe Pferde
bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
center] 
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
31.08.2005 19:19 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
der von Lottemaus ist es ja auch nicht.
31.08.2005 19:34 |
|
|
Duckie

Mitglied

|
|
Name: Duckie
Hofaddy: Du, die Addy möchte ich dir lieber per Pn schicken. Mitbesitzern und Ich haben es so abgemacht, das es eigentlich noch niemand sehen darf....
Hof im Um-, oder Aufbau?: Aufbau
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): Die Hundeschule wird auf meinem Vrh zwar nicht so öffentlich sein; in den berichten wird es dann aber die städtische Hundeschule sein, die vielleicht auch noch kommt.
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Privat, bzw Hof. Hofhund ist für mich halt Privat xD
Genügend Platz?: Ja, sie wird sich wahrscheinlich mit 2 bis 3 anderen Hund den "hof" teilen
Willst Du mit ihr züchten?: erst einmal soll eine ausbildung kommen, dann die bh. danach vielleicht
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: Wie schon gesagt, vielleicht 2 bis 3 hunde. und dann noch pferde, katzen usw...
Wie wird sie gehalten?: Im Haus, wenn sie sich an mich gewöhnt hat und gehorcht, darf sie frei laufen; das gelände ist aber trotzdem "eingezäunt"; in der nacht wird sie aber im haus schlafen
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: Natürlich, du kennst sie schließlich immer noch am besten, und vielleicht kannst du mir auch einmal einen kleinen tip geben wenn es ihr schlecht geht, oder welche hundesportart ich mit ihr machen soll?
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: Da sie ja aus einer guten Zucht kommt[schleim], 1000€. Ich kann aber leider nicht höher gehen, da wir eine Hofkasse haben die ja auch dann unter dem Kauf "leidet" xD Aber über 250 Euro oder so können wir noch reden ^^
|
|
01.09.2005 11:30 |
|
|
Bretzel

Mitglied

|
|
Ich dachte man darf nur eigene Bilder versteigern/verkaufen
|
|
01.09.2005 18:30 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Bretzel
Ich dachte man darf nur eigene Bilder versteigern/verkaufen |
*smÖp*
Yo, da haste recht; hab auch schonmal gefragt da, wie das is, wenn man Bilder mit schriftlicher Erlaubnis weitergeben darf, und das darf ich (nur mir hat bis jetzt noch keiner geantwortet im Thread 'Auktionen -Nur ....')!
Kann euch ja nen Screenshot geben, wenna mir net glaubt oO
01.09.2005 18:34 |
|
|
Rose

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi
Name: Gina
Hofaddy: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Hof im Um-, oder Aufbau?: Aufbau
Wird sie gefördert? (Hundeschule, Agility etc..): Welpenspielstunde, Erziehung und dann wahrscheinlich Agility
Verkaufs-, Privat-, Hof- oder Zuchthund etc?: Verkaufs, Zucht, oder Verkaufs muss mal gucken
Genügend Platz?: ja
Willst Du mit ihr züchten?: muss mal gucken
Lebt sie mit Artgenossen und anderen Tieren zusammen?: ja
Wie wird sie gehalten?: Im Haus. Der Garten ist abgezäunt und recht gross. Wenn sie auf mich hört, kann sie auch auf dem Hof laufen.
Bleibst Du mit mir in Kontakt wie es ihr geht, wie sich so macht etc?: wenn du willst, klar
Welchen Preis würdest Du vorschlagen?: 1000-2000 da sie mir super gefällt, total knuffig
LG Rose

(c) by eike
Meine Homepage: RV Lavenda
|
|
01.09.2005 19:13 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
@Frejaknuffl: Oh, da steckt ja viel Arbeit dahinter. Dann ist sie ja nichts für mich auf www.reenasranch.de.vu .
01.09.2005 19:47 |
|
|
Bretzel

Mitglied

|
|
Jo ich glaub dir schon aber ich hab einfach gefragt weil es heisst ja nur mit eigenen bildern.. Egal, die mods könnten des ja wenns falsch is sagen
|
|
01.09.2005 19:54 |
|
|
Duckie

Mitglied

|
|
Hab ich gemacht Freya
|
|
01.09.2005 20:02 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
uuuuuuund? Wer kriegt sie?
Wann wird es entschieden +hoff+ obwohl ich eigentlich nie so ein hpbsches Tierchen krieg Üheul* egaaaal XD
02.09.2005 21:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|