Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe virtuell einzigartige Fotos mit Ausführlichen Ste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe virtuell einzigartige Fotos mit Ausführlichen Ste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Verkaufe virtuell einzigartige Fotos mit Ausführlichen Ste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 20:08.

24.08.2005 20:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? Diese Fotos hast du doch schon öfters vergeben? und auf deiner page www.zoes-photoworld.de ist eins davon soweit ich mich noch erinnern kann auch schon mal zum Download freigegeben worden von dir...

.Silence

24.08.2005 21:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,diese fotos hast du schon oft vergeben

24.08.2005 21:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Homepage: www.tgcallisto.12m.de
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Große Box ohne Gitterabtrennung mit Paddock, täglich mehrstündiger Weidegang und des öfteren Training!
Was würde er machen: Auf jeden Fall würde ich ihn in Dresur oder Western fördern, wohl eher in Western, bin aber noch nicht sicher
Für was würde er verwendet werden: Training, Turniere, Shows und Kamerad von Callisto, der zur Zeit immer alleine auf der Weide steht, da er der einzige Hengst im Stall ist
warum willst du gerade ihn: Sieht hübsch aus und lässt sich noch gut fördern, bestimmt guter Turniergänger und mal was anderes (im Gegensatz zu den typischen dt. Warmblütern und Isis, die ich sonst überall hernehme, wo ich sie kreigen kann!
Gebot: 5.000MW (MW= Meiner Währung)
24.08.2005 21:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Sophie
hä? Diese Fotos hast du doch schon öfters vergeben? und auf deiner page www.zoes-photoworld.de ist eins davon soweit ich mich noch erinnern kann auch schon mal zum Download freigegeben worden von dir...

Joah, das stimmt! Außerdem kann man sich auch ganz leicht Bilder von Shadow aus der Galerie hohlen, die Dz da reingestellt hast....

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 24.08.2005 21:51.

24.08.2005 21:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

das stimmt doch ich wils trotzdem+lol+
Formular:
Name: emely
Homepage:www.aichtal.2page.de
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw):doppel-box mit ausluaf
Was würde er machen: er wäre schuli
Für was würde er verwendet werden: er wäre schuli was bedeutet das er für neuankömmlinge wäre, oder/und von mittis gepflegt würde
warum willst du gerade ihn: weil ich noch pfere brauche, ihn süss finde und es gute fotos sind
Gebot: 5.500
sonstiges: würde mich freuen wenn er zu mir käme

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

24.08.2005 22:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, ich bin der meinung das du es schon öfter vergeben hast. Warum sagts du dann es ist einzigartig? außerdem gibt es diesen Shadow schon im HKvon Doerenwald...

24.08.2005 22:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
Homepage: http://pferdezucht.oyla6.de
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Box mit Paddock, tägl. Weidegang
Was würde er machen: Er wäre mein 2. Pferd. *liebz* und würde daher mit mir die Freizeitklasse stürmen. Ev. das ein oder andere Hindernis springen (o. bei dem Versuch schietern xD).
Für was würde er verwendet werden: Main Pferd
warum willst du gerade ihn: Weiil er total hübsch ist und den Hof sicher ein wenig aufmischen wird (derzeit gibts ja nur Holsteiner und Trakehner). Bald kommen ja auch weitere andere Rassen, da der Hof ja umzeiht.
Gebot: 20.000

25.08.2005 09:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich seh die Bilder nicht! unglücklich
25.08.2005 11:27 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Andi510
Ich seh die Bilder nicht! unglücklich

*lOl* ich schon....

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.08.2005 12:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich auch+spam+
@shadow: kannst du die zeit nicht evrkürzen? das dauert ja noch ewig

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

25.08.2005 12:44 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Bin in einem Internet Cafe in Spanien. Das Bild habe ich einmal versteigert, doch der Hof wurde geloescht und die Besitzerin sagte, ich kann ihn wieder versteigern.

01.09.2005 12:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Aber einige der Fotos sind auch in der Galerie, da kann sie jeder nehmen.

.Silence

01.09.2005 17:02 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Eben, was brint sich dann der Verkauf?

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.09.2005 17:28 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Hää, welches ist in der Galerie verwirrt verwirrt verwirrt Das erste nicht, das zweite nicht, oder? und das dritte schon garnicht! verwirrt

08.09.2005 13:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

[treudoof rumlatsch]

Formular:
Name: Duckie
Homepage: http://amigast.1page.ch
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Offenstall
Was würde er machen: Ein Privatpferd sein, oder er kommt zu den Turnierpferden... Augenzwinkern
Für was würde er verwendet werden: Dressur
warum willst du gerade ihn: Ich versuche meinen Hof zu einem 'einzigartigen' Hof mit 'einzigartigen' Bildern zu machen...Und der Wallach gefällt mir einfach super xD [Pepper bleibt aber erst mal mein Privatpferd^^]
Gebot: 3.500€[kann leider nicht mehr aufbringen]
08.09.2005 14:19 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Weil es jetzt etwas unübersichtlich wurde, könnt ihr euch bis heute, 16:00 weitermelden
und die Fotos SIND einzigartig. In der Galerie stelle ich sie nicht zum benutzen frei udn bei Zoes Photoworld sind sie nur unter der galerie, nicht unter dem Downloadbereich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.09.2005 08:52.

08.09.2005 14:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 23:28.

08.09.2005 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe virtuell einzigartige Fotos mit Ausführlichen Ste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH