|
 |
SUCHE Design für Private Homepage |
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
SUCHE Design für Private Homepage |
 |
Ich suche ein Design für meine private Homepage, sollte ziemlich proffesionell sein
HAB DIE ERLAUBNIS DER BILDER UND ZWAR VON: www.zofenluder.com
UND ich suche noch jemanden der mir das Design dann coden kann
Wo es hinkommt (adresse): www.crazy-kiss-of-death.de.vu
E-mail: Shanefan11@yahoo.de
Farbe: schwarz
Bilder: unterschiedlich: näheres unten
Schriftfarbe: weiß
Schriftart: unterschiedlich: näheres unten
Frames (Menü, News...): 3 Frames: Menü, Main und Untermenü ^^
Ca. vom Aufbau: Also ich mach dir mal was mit paint ^^ (ACHJA; OYLA-GRÖßE: 1010x550
) Ja ^^ der Header sollte aus 2-3 bildern bestehen, welche sag ich dir oben odda unten xD wie auch imma
auf jeden fall, im Menü sollten folgende Menüpunkte stehen:
Hey ihr da draußen!
Für euch Besucherchen xD
^^ Me and I ^^
Family und Friendz
Geschichten
Gedichte
(x Da Rescht halt x)
jop und die ganzen smileys mitschreiben *droh* ^^ xD x) also die meine ich... joa weiß und mit ner geilen, verrückten schrift xD wenn du nit weist, nimm einfach Still Time odda Harrison odda söö... abba libba was anderes ^^
So jetzt zum HEADER: http://www.mailorder.ch/images/E828145.jpg dat da ^^ auf jeden FALL, abba ohne das "Gegen Nazis" sondern nur die faust und das kaputte hackenkreuz.. und dann selber mit Papyrus (wenn du die nit hast, dann Still Time odda Saginaw) 'Gegen Nazis!!' drunter odda drübba schrieben ^^ ja und da der header ja lang ist, kommt das nach links und dieses: im Anhang 5. bild ^^ Bild mit "Die Ärzte, aus Berlin (auuuus Berlin)" drunter, drüber odda beides (also aufteilen) schreiben.. jap und zwar ^^ mit hm...Folio XBd BT (wenn du sie nit hast, BITTE runterladen... www.dafont.com odda so.. weil dat ist die Die Ärzte schrift...) jop das wars eingentlich ^^ also n weißen rand drum ^^ und sollte mit n paar sachen verschmückt sein, also brushes usw. ^^ lass deiner fantasie freien lauf, abba es soll nicht kitschig sein, achja und in der MITTE kommt mit Evanescent odda Still Time: 'Crazy Kiss of Death'
und etwas kleiner drunter: 'Verrücktes Viechz - Verrückte Page' abba das Crazy Kiss of Death sollte schon ziemlich groß sein xD joa das wars
So und jetzt zum Untermenü
: Net viel.. im hintergrund das bild: im anhang dat 4. bild abba man sollte es nur GANZ LEICHT sehen, und leichte brushes.
Jetzt dat Menü ^^: dat 3. bild im anhang... auch nur leicht im HG zu sehn und halt widda leichte brushes, abba andere wie im untermenü ^^
Ja und dat Main ^^: da dat 2. bild im anhang nur GANZ leicht ^^ *muhahaha* ... keine oder wenige brushes
Hoffe das das jemand kann *sehr hohe ansprüche hat* nun gut *hoff*
Über das Desi kannst du auch Pattern machen, abba wen entweder NUR header/menü/untermenü/main odda halt NUR der andere bereich
Und über die jeweiligen Frames imma schreiben was es ist, mit Redensek und weißer schriftfarbe ^^ danke
baba Shani!
Dateianhänge: |
ada.jpg (36 KB, 156 mal heruntergeladen)
adada.jpg (22 KB, 157 mal heruntergeladen)
afa.jpg (20,09 KB, 154 mal heruntergeladen)
adafafafaa.jpg (20 KB, 154 mal heruntergeladen)
adaa.jpg (116 KB, 154 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 02.09.2005 16:18.
|
|
02.09.2005 16:15 |
|
|
Powerstute

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
RE: SUCHE Design für Private Homepage |
 |
kloar. setz mich im laufe des tages mal ran, ok?
03.09.2005 08:42 |
|
|
 |
|
|
03.09.2005 14:49 |
|
|
Powerstute

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
also 1. Kann man beim header nix über oder unter die bilder schreiben, das würde nämlich mega Sch**** aussehen!!!
und 2. konnte ich diese Ärzteschrift net runterladen, weil das was gekostet hätte, das wäre etwas zu viel, für so eine kleine Grafik!
naja, hier sit mal ein versuch
Dateianhang: |
ärzte.jpg (76,48 KB, 165 mal heruntergeladen)
|
03.09.2005 16:26 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
|
04.09.2005 15:32 |
|
|
 |
|
danke..
@ Others: Nach ihr brauch es keiner mehr probieren, eine hat mir schon eins gemacht, würde aber noch gerne Paint*Horse ihres sehen ^^
|
|
04.09.2005 15:33 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich glau bihc hab das jetzt etwas anders femacht aber ich hoffe es ist doch schön!Nunja hier ist es wenn du es nimmst musst du mich net im Forum verlinken!und ich hoffe du nimmst es!!
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
04.09.2005 16:53 |
|
|
 |
|
sorry.. das gefällt mir nicht wirklich, sry
|
|