Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design für Private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Design für Private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
SUCHE Design für Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für meine private Homepage, sollte ziemlich proffesionell sein smile
HAB DIE ERLAUBNIS DER BILDER UND ZWAR VON: www.zofenluder.com

UND ich suche noch jemanden der mir das Design dann coden kann smile

Wo es hinkommt (adresse): www.crazy-kiss-of-death.de.vu
E-mail: Shanefan11@yahoo.de
Farbe: schwarz großes Grinsen
Bilder: unterschiedlich: näheres unten
Schriftfarbe: weiß
Schriftart: unterschiedlich: näheres unten
Frames (Menü, News...): 3 Frames: Menü, Main und Untermenü ^^

Ca. vom Aufbau: Also ich mach dir mal was mit paint ^^ (ACHJA; OYLA-GRÖßE: 1010x550 smile ) Ja ^^ der Header sollte aus 2-3 bildern bestehen, welche sag ich dir oben odda unten xD wie auch imma Augenzwinkern auf jeden fall, im Menü sollten folgende Menüpunkte stehen:

Hey ihr da draußen!
Für euch Besucherchen xD
^^ Me and I ^^
Family und Friendz
Geschichten
Gedichte
(x Da Rescht halt x)

jop und die ganzen smileys mitschreiben *droh* ^^ xD x) also die meine ich... joa weiß und mit ner geilen, verrückten schrift xD wenn du nit weist, nimm einfach Still Time odda Harrison odda söö... abba libba was anderes ^^

So jetzt zum HEADER: http://www.mailorder.ch/images/E828145.jpg dat da ^^ auf jeden FALL, abba ohne das "Gegen Nazis" sondern nur die faust und das kaputte hackenkreuz.. und dann selber mit Papyrus (wenn du die nit hast, dann Still Time odda Saginaw) 'Gegen Nazis!!' drunter odda drübba schrieben ^^ ja und da der header ja lang ist, kommt das nach links und dieses: im Anhang 5. bild ^^ Bild mit "Die Ärzte, aus Berlin (auuuus Berlin)" drunter, drüber odda beides (also aufteilen) schreiben.. jap und zwar ^^ mit hm...Folio XBd BT (wenn du sie nit hast, BITTE runterladen... www.dafont.com odda so.. weil dat ist die Die Ärzte schrift...) jop das wars eingentlich ^^ also n weißen rand drum ^^ und sollte mit n paar sachen verschmückt sein, also brushes usw. ^^ lass deiner fantasie freien lauf, abba es soll nicht kitschig sein, achja und in der MITTE kommt mit Evanescent odda Still Time: 'Crazy Kiss of Death'
und etwas kleiner drunter: 'Verrücktes Viechz - Verrückte Page' abba das Crazy Kiss of Death sollte schon ziemlich groß sein xD joa das wars

So und jetzt zum Untermenü Augenzwinkern : Net viel.. im hintergrund das bild: im anhang dat 4. bild abba man sollte es nur GANZ LEICHT sehen, und leichte brushes.

Jetzt dat Menü ^^: dat 3. bild im anhang... auch nur leicht im HG zu sehn und halt widda leichte brushes, abba andere wie im untermenü ^^

Ja und dat Main ^^: da dat 2. bild im anhang nur GANZ leicht ^^ *muhahaha* ... keine oder wenige brushes

Hoffe das das jemand kann *sehr hohe ansprüche hat* nun gut *hoff* smile

Über das Desi kannst du auch Pattern machen, abba wen entweder NUR header/menü/untermenü/main odda halt NUR der andere bereich smile Und über die jeweiligen Frames imma schreiben was es ist, mit Redensek und weißer schriftfarbe ^^ danke

baba Shani!

Dateianhänge:
jpg ada.jpg (36 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg adada.jpg (22 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg afa.jpg (20,09 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg adafafafaa.jpg (20 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg adaa.jpg (116 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 02.09.2005 16:18.

02.09.2005 16:15
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

RE: SUCHE Design für Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kloar. setz mich im laufe des tages mal ran, ok?

03.09.2005 08:42 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa danke *knuffz* ^^
03.09.2005 14:49
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1. Kann man beim header nix über oder unter die bilder schreiben, das würde nämlich mega Sch**** aussehen!!!
und 2. konnte ich diese Ärzteschrift net runterladen, weil das was gekostet hätte, das wäre etwas zu viel, für so eine kleine Grafik!

naja, hier sit mal ein versuch

Dateianhang:
jpg ärzte.jpg (76,48 KB, 165 mal heruntergeladen)

03.09.2005 16:26 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

schon recht gut... nur wäre es mir lieber wenn die Schriften (Menü, Main usw.) kleiner wären und vielleicht ÜBER den jeweiligen Frames...

und die ärzteschrift kostet geschockt bei mir hat die nix gekostet? hats bei dafont.com geschaut? odda myfont.de

EDIT: achja du hast vergessen die Menü punkte hinzuschreiben ^^

Sonst gefällt es mir smile

@ OTHERS: Es können sich acuh noch andere dran probieren, sogar gewollt ist das ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 03.09.2005 19:22.

03.09.2005 16:41
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ich versuch es!

04.09.2005 15:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

danke.. smile

@ Others: Nach ihr brauch es keiner mehr probieren, eine hat mir schon eins gemacht, würde aber noch gerne Paint*Horse ihres sehen ^^
04.09.2005 15:33
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Ich glau bihc hab das jetzt etwas anders femacht aber ich hoffe es ist doch schön!Nunja hier ist es wenn du es nimmst musst du mich net im Forum verlinken!und ich hoffe du nimmst es!!

04.09.2005 16:53 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

sorry.. das gefällt mir nicht wirklich, sry unglücklich
04.09.2005 17:00
Shanefan1991
unregistriert

es hat sich erledigt ^^ danke an alle versuceh ;smile
07.09.2005 11:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design für Private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH