Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir ein Isländer-Gestüt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir ein Isländer-Gestüt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wer macht mit mir ein Isländer-Gestüt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich bin ein Isifan und möchte gerne ein großes Isländergestuet mich Zucht und so weiter machen, ausserdem sollte es was werden und kein 0-8ä-15 Hof werden!

Zu mir:
Name:Carina
HTML?: am lernen und bekomm bald ein Proggi
Grafiken: ja es geht
VRH Kenntnisse: Ja
Isländer Kenntnisse: Ja hab selber einen und hab auch ein Buch über Isis usw!
Zeit: genug
Hompage anbieter vorschlag: 1page oder 2page?!

Formular zum ausfüllen für euch:
Name:
Grafiken?:
VRH Kenntnisse:
Isländer Kenntnisse:
Zeit:
Hompage anbieter vorschlag:

Bitte meldet euch!

Viki

06.09.2005 16:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amber
HTML?: ja
Grafiken?: ja geht so.
VRH Kenntnisse: ja viel.
Isländer Kenntnisse: Habe einen eigen Isi
Zeit: Durchschnittlich.
Hompage anbieter vorschlag: Beepworld,Oyla

ciao deine AMber

06.09.2005 16:16 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
HTML?: nein leider
Grafiken?: ja habe mir eine grafik hp runtergeladen wo ich grafiken machen werde !
VRH Kenntnisse: ja klar habe schon einen vrh !
Isländer Kenntnisse: ja eigentlich schon gut !
Zeit: unterschiedlich !
Hompage anbieter vorschlag:oyla, kann auch mal bei anderen anbietern ausprobieren !
Sonstiges:
wollte schonmal einen isi hof machen, aber keiner hatte sich gemeldet der mit mir machen wollte !

06.09.2005 17:08 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlci bin ich dabei"

06.09.2005 20:33 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir ein Isländer-Gestüt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH