Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] VRH???? (ich bin neu mal schauen wie schnell man hier hilfe bekommt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] VRH???? (ich bin neu mal schauen wie schnell man hier hilfe bekommt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Gina***
Mitglied

[Suche] VRH???? (ich bin neu mal schauen wie schnell man hier hilfe bekommt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich bin neu bei Gegen Bilderklau.

Seit langer zeit habe ich mich umgesehen und mich nach diesem vrh zeug erkundigt. Ich will umbedingt einen eigenen vrh haben!!!
Nur leider bin ich unfähig. Zum Glück habe ich vorher schon mal eine HP bei beep gehabt. Also ich wünschte mir das jemand mir einen vrh bastelt!!!! Alles ist mir egal hauptsache ein schöner übersichtlicher professioneller vrh!

Ich stelle mir ein schönes gestüt vor viele viele pferde udn tolle umgebung.

Bedingungen:

HTML KENNTNIS
DESING EINBINDEN KÖNNEN
NETT SEIN

Vorteile:

Ihr werdet verlinkt
eure hp auch
ich emphelhe euch
ihr helft mir

FORMULAR:

name:
mail:
hp:
hattet ihr schon mal ein vrh?
html?
grafiken?
wie ange hättet ihr?
wiso macht ihrs
deisng einbinden?

Ihr dürfte uch einen namen aussuchen!!!

Ich bin gespannt!!!
06.09.2005 19:13 ***Gina*** ist offline E-Mail an ***Gina*** senden Beiträge von ***Gina*** suchen Nehmen Sie ***Gina*** in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: [Suche] VRH???? (ich bin neu mal schauen wie schnell man hier hilfe bekommt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:lilly
mail:lalelu1234@sms.at
hp:http://heidehof.oyla4.de
hattet ihr schon mal ein vrh?jup
html?jup
grafiken?jup
wie ange hättet ihr?--->?
wiso macht ihrs weils mir spaß macht
deisng einbinden? sorry das aber nicht!
meld dich einfach per pn!!!
hdl lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

06.09.2005 19:22 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
***Gina***
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ***Gina***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK DU BIST AUSGEWÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok wir schreiben uns hoffentlich noch heute 21.30 na???
06.09.2005 19:46 ***Gina*** ist offline E-Mail an ***Gina*** senden Beiträge von ***Gina*** suchen Nehmen Sie ***Gina*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] VRH???? (ich bin neu mal schauen wie schnell man hier hilfe bekommt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH