Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hübsche VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hübsche VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Suche hübsche VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt ein wenig mit VPH´s vertraut gemacht und würde mal gerne in eine VRH eintreten um zu schauen, ob es mir Spaß macht^^
Ich suche eine hübsche, übersichtliche und hilfsbereite VRh (Weil ich mich ja damit noch net so gut auskenne XD).
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute (in denen ihr drin seit oder die euch selbst gehört) empfehlen könntet.
danke schon mal im Vorraus, LG Tatze.

"I regret it"
said Voldemort coldly

07.09.2005 11:54 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie wäre es mit Gestüt Majestic Promise, kurz= GMP mein VRH?! Schau ihn dir einfach an ok?

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

07.09.2005 12:05 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> gehört unter vrh suche
bitte verschieben

schau doch sonst unter eröffnungen und vorstellungen von vrhs da findest du bestimmt was passendes großes Grinsen

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.09.2005 12:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Schau doch mal auf der LoSiento Ranch vorbei.Da kannst du dein Pferd auch richtig füttern,putzen,satteln,Box misten etc.
Außerdem gibt es viele Aktionen und ein Aktion-Forum,wo ganz viel gequatscht wird!
07.09.2005 12:08 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
>> Kekz

Themenstarter Thema begonnen von Tigertatze

@emely: Sry,hab ich nicht gewusst...
@Alexa: Echt hübsch! Ich überleg mir mal, ob ich mich anmelde!
@Ashanti: Sehr hübsches Desi und auch sonst sehr übersichtlich. ich weiß nur nicht, wie ich mich da anmelden soll. XD *doof ist*

"I regret it"
said Voldemort coldly

07.09.2005 12:14 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Poste doch bitte hier deine Wünsche rein.

Außerdem heißt es der vRh. vRh steht doch für virtueller Reiterhof. Der virtuelle reiterhof, aber die virtuelle Pferdeherde. vPh
07.09.2005 12:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
>> Kekz

Themenstarter Thema begonnen von Tigertatze

Sorry...werd ich machen.

"I regret it"
said Voldemort coldly

07.09.2005 12:18 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Super! Ich ordne gerade die Verkaufis, wenn du fragen zu GMP hast schreib mir eine PN ok?

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

07.09.2005 12:23 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

du kannst dir ja auhc mla meinen VRH anschauen

http://derbyarabien.1page.ch

Freude

07.09.2005 13:59 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hübsche VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH