Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Monatsnamenbuttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Monatsnamenbuttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
campino campino ist weiblich
bLuBb

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: D

Suche Monatsnamenbuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!
Da ich meinen Vrh bei Beepworld(Malipur-Ranch) neu eröffnen möchte, brauche ich noch einige Grafiken. Das heißt ich benötige noch: Buttons, auf denen die Monatsnamen stehen

12 Buttons
Aufschrift: jeweils ein Monat
Brushes: nein
Hintergrundfarbe: beige
Schriftfarbe: braun

Bilder könnt ihr euch bei LQH nehmen,möglichst von den Zuchtpferde,habe die Erlaubnis.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe, dass sich ein paar die Mühe machen um mir meine Grafiken zu machen

Bye Maria

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von campino: 04.09.2005 14:18.

01.09.2005 23:11 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie nimmst plx mit www.momochen.de.vu verlinken

Dateianhänge:
jpg malipurranch.jpg (14 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (13,41 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (7,01 KB, 154 mal heruntergeladen)
02.09.2005 13:00 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
bLuBb

Themenstarter Thema begonnen von campino
Dankeschön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön ist voll schön geworden...
Werde dich natürlich verlinken..
könntest du vielleicht noch beim Trenni den schwarzen Rahmen weg machen und ein Enter machen/versuchen(musst du aber nicht!), des wäre echt super..

Danke noch mal
Bye Maria

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von campino: 02.09.2005 18:45.

02.09.2005 18:39 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
...pööösssööö...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemacht.

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (53,21 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg trenni1.jpg (6,39 KB, 116 mal heruntergeladen)
03.09.2005 13:14 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
bLuBb

danke noch mal ist echt voll schön geworden.

Lg Maria
03.09.2005 14:06 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

ich hab mal was versucht!

Dateianhänge:
jpg malipur Ranch.jpg (47 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg malipurnavi.jpg (14 KB, 91 mal heruntergeladen)

04.09.2005 11:53 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
bLuBb

Dankeschön werds auf jeden Fall nehmen:-)

Lg Maria
04.09.2005 14:01 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
...pööösssööö...

Kein Prob Augenzwinkern
04.09.2005 14:24 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche Monatsnamenbuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist mal ein September versuch! wenns dir gefällt mach ich die anderen auch so!

Dateianhänge:
jpg september.jpg (12,36 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg april.jpg (9 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg august.jpg (9 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg dezember.jpg (6,37 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg februar.jpg (5,32 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 06.09.2005 21:04.

06.09.2005 20:45 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
bLuBb

willst du wohl hintergründe passend zur jahreszeit machen??

aber sonst gefällts mir...

Lg Maria
06.09.2005 20:50 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Mitglied

klar mach ich passende hintergründe zu den jahreszeiten! september=Herbst=RoteBlätterBäume! ^^ also mach ich jetzt mal die anderen!

EDIT: hier und in meiner Letzten antwort sind mal ein paar!

Dateianhänge:
jpg januar.jpg (5,02 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg juli.jpg (8,27 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg juni.jpg (8,26 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg mai.jpg (8,39 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg märz.jpg (9 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 06.09.2005 21:06.

06.09.2005 20:54 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Monatsnamenbuttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH