Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig!!!!! Bitte Unbedingt Lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig!!!!! Bitte Unbedingt Lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Achtung Wichtig!!!!! Bitte Unbedingt Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Profi der mir einen VRH baut welche Art ist mir egal! Bitte schreibt mir so schnell ihr könnt unten einen beitrag und bitte für alles umsonst! Ich wäre euch für immer dankbar und kann euch auch helfen bei irgentwas!

29.03.2005 19:29 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja...

gibts einen speziellen grund wiso dus nicht selber machst?
ausserdem, bitte nächstes mal bessere titelwahl Augenzwinkern

29.03.2005 19:33 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Immer wenn ich einen mache schimpfen mich alle an das er hässlich ist
2. Ich hatte schon einen anderen titel und da hat jetzt immer noch keiner draufegklickt und hat ne Antwort geschrieben!
Also kannst du mir warscheinlich keinen machen??? unglücklich

29.03.2005 19:36 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du html?

29.03.2005 19:37 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Silence

l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh nicht so richtig warum?

29.03.2005 19:37 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

na dann vergiss es^^

29.03.2005 19:42 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Silence

Entschuldigung aber da kann ich nichts dafür! Keiner will es mir ja Beibringen! traurig

29.03.2005 19:43 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

gibt ja auch genug seiten^^

29.03.2005 19:44 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Silence

j Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste auch recht! Aber hast du nicht doch einen Tipp für mich???

29.03.2005 19:45 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

naja ichhelfeuch.de.vu und icdedale.de sind gut aber icedale sind eher für grafiken und fortgeschrittene html [effekte]^^

29.03.2005 19:47 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich werde dir jetzt mal nicht HTML beibringen, aber...
...wie machst du denn deine vRhs. Welche Schriftarten, Design, achtest du auf Rechtschreibung, Anbieter? Ev. helfe ich dir ein wenig dabei. Hast du ICQ?

29.03.2005 19:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Wo man HTML herbekommt, oder was?

29.03.2005 19:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Wichtig!!!!! Bitte Unbedingt Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo willst de den denn machen bei beeb oder woanders?

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.03.2005 19:49 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Silence

k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du dir ihn mal ansehen? Dann kannst du mir ja sagen was ich immer falsch mache: www.pferdehof3.12m.de
Ach danke! smile

29.03.2005 19:49 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hui, das Bild von Blitz ist illegal. Aber ansonmsten legal.. mal das wichtigste Augenzwinkern

Aber Design, Rechtschreibung, Steckbriefe, Aufteilung und Co. müssten mal überarbietet werden. Ich würde dir bei einigem helfen, aber du musst halt auch mitarbeiten Augenzwinkern

29.03.2005 19:53 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Silence

h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist das Illegal?????? Natürlich würde ich mithelfen aber bei onetwomax habe ich es auch langsam satt *Seufz* Wo machst du denn immer deine Homepage???

29.03.2005 19:55 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HTML. Aber da du keins kannst.. mit onetwomax kenn ich mich nicht besonders aus, aber bleiben wir erstmal dort.

Das Bild von Blitz- von welcher seite ist es? hast du dir erlaubnis für das bild? mhm? fröhlich

29.03.2005 19:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

also was wichtig ist, dass die Farben harmonieren. ich würde z.B. nie dieses Royalblau der Links auf dunkelblauen Hintergrund packen. Wenn schon blau, dann ein helles blau. Dann passt dieses dunkelblau nicht zu dem schwarzen Hintergrund. Die Sterne passen nicht, das wirkt unruhig...
weißt du was, wenn du willst, kannst du mich in ICQ adden (336374215) dann kann ich dir ein paar Tipps geben. Zwar bring ich dir kein HTML bei, aber ich kann dir Tipps geben, auf was du bei einem VRH achten solltest.

29.03.2005 19:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Silence

Okay jetzt erst mal Kaethe.
Also ich habe die Adresse noch aber da gibs kein Forum! Ich arbeite noch daran zu fragen! Deshalb ist es noch Illegal! Vielleicht findest du da zu der Richtigen seite wo man nach den Bildern fragen kann! Willst du mal die Addy haben, wo ich das bild her hab???

29.03.2005 19:59 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gerne Augenzwinkern

29.03.2005 20:00 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig!!!!! Bitte Unbedingt Lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH