Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi...!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi...!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22002.gif

Suche Desi...!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!!

also ich suche mal wieder ein desi, ist echt wichtig!!!

Was: Desi
Frames: 2
Farbe: grün (wie das fprum)
Größe: Es soll den ganzen bildschirm ausfüllen
schrift: Gestüt Birkenhof
Beispiele: *klick* oder *klick* oder *klick*

versuchts einfach mal BITTE!!!!!

lg
vawi

02.09.2005 20:37 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größeverwirrt Ganzer Bildschirm hilft nix!)
04.09.2005 18:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
~Bine~ ~Bine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich bin ne freundin von vawi wir haben zusammen den Hof. Es müsste für oyla passen ka wie veil das ist ich kenne mich da nciht so gut aus da hat eher Vawi ahnung von (also glaube ich Augenzwinkern ).

Naja lg Bine

Bebüü´s ihr seit die besten RB´s überhaupt in dieser Welt!Ich liebe euch so!( Ein eigenes wäre natürlich besser Augenzwinkern )
04.09.2005 18:48 ~Bine~ ist offline E-Mail an ~Bine~ senden Homepage von ~Bine~ Beiträge von ~Bine~ suchen Nehmen Sie ~Bine~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay!Oyla Größe weiß ich (1010x550). Kanns aber net so schön, wie wäre es ungefähr so?`(Nur ein Bsp)

Dateianhang:
jpg Design10.jpg (70,22 KB, 155 mal heruntergeladen)
04.09.2005 18:51 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vawi

ja, ungefähr so, aber die bilder mehr am rand und kleiner und die drames und die farbe fänd ich ungerfähr so wie im anhang schön...man bin ich kompli...löl
wäre suuuuuupiiii nett wenn dus machst

lg
vawi

ps:das im anhang hab ich ma versucht, ist aber nicht so gut geworden weil ich nicht ausschneiden kann...

04.09.2005 20:03 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
Mitglied

Ist fast fertig

Dateianhang:
jpg Design12.jpg (59 KB, 119 mal heruntergeladen)
05.09.2005 09:59 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Habs auch versucht, bin auch nicht sooo begeistert

kLiQ for laY
05.09.2005 11:40 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also jetzt ist es fertig!Kann aber im Moment keine Änderungen vor nehmen, da ich 2 Tage weg war und irgentwer glaub ich mein Programm gelöscht hat und es der Zeit bei meiner Freundin ist!Ich hoffe es gefällt dir...

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (44,11 KB, 93 mal heruntergeladen)
05.09.2005 12:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Also ich habs auch mal Probiert, find es selber garnicht mal so schlecht .

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
05.09.2005 19:17 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

hey!! suuuupppeeerrrr was iohr hier alle macht!!
nur ma so nebenbei @Trixi147 die schrift find ich total cool, wie machst du die??

lg
vawi

05.09.2005 19:57 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hi Augenzwinkern

Würds auch mal versuchen; nur bräuchte ich noch nen gaaanz großes Pferdebild (ca.800*600)....Wenn du willst such ich nen hübsches (legales!)

LG, Freya

edit// fertig =]
Entspricht vll. net so Deinen Vorstellungen; nur ich finds einfach dähmlich anderer Sachen (in diesem Fall die Art der Desis...) zu "kopieren"

(wegen qualli is arcor schuld) -.-*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.09.2005 21:10.

05.09.2005 20:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
~Bine~ ~Bine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

hey!ich bin aj die mitbesitzern von Birkenhof.....!
Freyaknuffl!!!Das ist ja super geil!!voll schön!!!...könntest du vllt versuchen als großes bild die Isabelle (also das weiße pony nehmen oder ein anderes pferd)wäre echt lieb von dir!!!
ich werde mich mit vawi noch unterhalten was wir jetzt nhemn oder ob noch mehr was machen.

THX im vorraus an alle!!!

Lg Bine

Bebüü´s ihr seit die besten RB´s überhaupt in dieser Welt!Ich liebe euch so!( Ein eigenes wäre natürlich besser Augenzwinkern )
06.09.2005 14:33 ~Bine~ ist offline E-Mail an ~Bine~ senden Homepage von ~Bine~ Beiträge von ~Bine~ suchen Nehmen Sie ~Bine~ in Ihre Freundesliste auf
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

WOW!!! man, ihr gebt euch alle sooooo viel mühe *freu*

@Freyaknuffel: ich finde es auch dämlich sachen zu copieren, ich meinte nur von den verschiedenen seiten verschidene sachen...bei dem einen die farbe bei dem anderen die pattern usw.
ich finde dein ding echt extrem hammer, aber jetzt kommt das große aber...ich bin nicht gut im coden *schäm* und kann das nur wenn da feste frames sind, also eingerahmte...könntest du das mal versuchen?? man, tut mir jetzt echt leid, aber ich kannn das sonst nicht...

gglg
vawi

06.09.2005 15:54 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi...!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH