Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Code einfügen ... richtig einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code einfügen ... richtig einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

Code einfügen ... richtig einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde gerne mal wissen, wie ich auf meiner Seite, wenn ich sie mit dem HTML-Editor mache, einen Code so einfügen kann, dass er sichtbar für die User wird, quasi so wie hier dieses:

code:
1:
<code eingefügt ;) >

Ich habs auch schon ausprobiert mit <code>Script</code>, aber das geht nicht Augenzwinkern

Edit by Ann: Sonderzeichen entfernt

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
10.09.2005 17:38 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh, sorry, habs nicht gesehen ... aber warum eigentlich ... das hat bis auf die Mods noch keinen gestört Augenzwinkern

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
10.09.2005 18:22 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Code einfügen ... richtig einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH