Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professionelles Design, alle Versuche erwünscht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Professionelles Design, alle Versuche erwünscht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Achtung Suche Professionelles Design, alle Versuche erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine private Homepage ein Design für Oyla!
Da ich nicht so viel Ahnung von Größen habe, überlass ich es euch ;D

Also:
Name:Rici
Email: zwergkindrici@web.de
Page: http://rici14.oyla8.de
Farben: Rot, orange und / oder gelb
oder blau, grau, eher kühl
könnt ihr euch aussuchen!!!
Fotos: s. Anhang
Mains: 1 linkmenü, 1schreibfeld oder wie nennt man das, 1NEWSBOX!!!
Aufschrift: Rici´s Page
Schrift: Eigentlich egal, was Schnörkeliges, oder was was zu dem Desi passt.
Sonstiges: Brushes wenn es geht... wenn nicht auch nicht schlimm
wenn ihr kühle Farben nehmen solltet, vielleicht ein paar eiszapfen oder schneeflocken...

Wenn ihr wollt, oder könnt, könnt ihr auch beide machen... für den winter und jetzt noch für sommer-/herbst...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 04.09.2005 20:29.

04.09.2005 20:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröse?
04.09.2005 20:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben da hab ich keine ahnung, was meinst du denn?

Danke Cheyenne!

04.09.2005 20:35 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Größe für oyla is 1010*550 (;

Ich versuchs mal =]
LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 20:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *küsschen*

Danke Cheyenne!

04.09.2005 20:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Professionelles Design, alle Versuche erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biddeschön.
Menue is das obere links und das Newsframe dadrunter (;

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 21:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Hübsch Freya, du hast echt Talent dafür Augenzwinkern
04.09.2005 21:12 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habs mal versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:36.

04.09.2005 21:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Profil erneuert

danke ihr beiden, nehme aber Freya´s desi, da ich es ein bisschen schöner finde und bei Anjira ist ein Rechtschreibfehler... ich heiße Rici nicht Richi

Danke Cheyenne!

05.09.2005 13:18 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professionelles Design, alle Versuche erwünscht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH