Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend|Design+Enter|Belohnung für jeden Versuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend|Design+Enter|Belohnung für jeden Versuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Dringend|Design+Enter|Belohnung für jeden Versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Ich such ganz dringend- wie schon in der Überschrift gesagt- ein herbstliches Design und ein passendes Enter

Design

HG-Farbe:grünlich
Schrift-Farbe:etwas heller oder dunkler als das grün des HGs
Schriftart: Vielleicht sowas in der art wie Luna bar...
Aufschrift:Turnierstall Gallileo
Frameanzahl: 2 [menü+main]
Bild/er ([WICHTIG!!] + Linkadresse): http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/05.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/06.jpg

Enter
ungefähre Vorstellung: passend zum Desi einfach xD
Größe: nicht arg groß.. weiß die genaue größe nich xD
Form: Abgerundet ?^^
HG-Farbe:so wie das grün im desi
Schrift-Farbe: dito
Schriftart> Luna Bar, Tahoma, Evanscence..
Aufschrift:Enter to Turnierstall Gallileo
Bild/er :
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/06.jpg

Ich bräuchte es dringend, also hoffe ich, dass sich jemand findet fröhlich

GReetz Sophie smile

PS: Als Belohnung würde es Shettybilder oder evtl. auch Bilder eines AraberxWarmblut Mixes oder von Jährlingen geben.
Es würden mehrere sein!

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 31.08.2005 20:38.

30.08.2005 19:09 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mal den Enter gemacht in vielen verschiedenen VErsionen.

Dateianhänge:
gif enter1.gif (84 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif enter2.gif (51,01 KB, 173 mal heruntergeladen)
gif enter3.gif (49 KB, 191 mal heruntergeladen)
gif enter4.gif (57 KB, 165 mal heruntergeladen)

30.08.2005 19:19 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dritte version gefällt mir vom effekt her gut großes Grinsen
Könntest du bloß die Schrift noch ein bisschen änder.. vielleicht sie süd-östlich von der Stirn hinpacken xD und schwarz und vielleicht evanscene oder sow as nehmen ? großes Grinsen Dann wärs cool großes Grinsen

.Silence

30.08.2005 19:51 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

öhm so? Sorry die schrift habe ich nicht.

Dateianhang:
gif enter3.gif (48 KB, 164 mal heruntergeladen)

30.08.2005 19:58 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ja, das gefällt mir fröhlich
Was würdest du denn am liebstens als Belohnung für deine Grafiken haben? Also Shettybilder oder ich könnte dir auch Bilder von 2,3 und einem 8 Jährigen zeigen.

.Silence

30.08.2005 22:01 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Könnte sich vielleicht noch jemand versuchen? Ich bräuchte es dringend unglücklich

Wäre lieb ! Es gäbe auf jeden fall eine Belohnung für jeden, der es versucht!

.Silence

31.08.2005 20:38 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

okay ich probiere es auch, hab sowieso langeweile großes Grinsen
______
EDIT, ich hab gerade gemerkt das ich die Fotos nicht sehen kann, kannst du mir nicht einfach sagen welche Fotos du willst und ich suche sie dann bei Rainys raus smile

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 01.09.2005 09:14.

01.09.2005 09:12 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hi
hab mal enter versucht! desi mache ich auch noch vielleicht!
lg pferdesaskia

01.09.2005 12:24 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@un.real: Super, dass du es mal versuchen möchtest fröhlich
Die Bilder sind bei rainy unter Pferdesport: Springen: das 5. oder 6.
kannst aber auch gerne andere Bilder davon nehmen , ich find die so ziemlich alle hübsch fröhlich

du musst sonst die addresse die ich da hingeschrieben hab in die addresszeile kopieren Augenzwinkern

@Pferdesaskia: aah das enter gefällt mir fast noch besser als das das, dass mir Black Angel gemacht hat [keine Sorge du bekommst trotzdem ein Bild!]. Würdest du evtl auch noch am Design einen Versuch starten? Wäre lieb fröhlich

.Silence

01.09.2005 17:09 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

ich hab mich auch mla versucht *g*

EDIT: die Quali ist durchs hochladen katastophal, wenn du es nehmen würdest würde ich e sdir per e-mail schicken.
diese ganzen kleinen punkte, igitt. unglücklich

Dateianhang:
gif enter_galileo.gif (53 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 02.09.2005 12:53.

02.09.2005 12:52 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

jo,desi mach ich auch noch!!! Ist spätestens Montag da,ok? ( hoffe ich, denke schon..)
schickste mir bald die bilder per pn?
cu saskia

02.09.2005 13:22 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Silence

*Katha*: Danke, dass du es versucht hast ! Finde das Enter auch super, doch ich glaub das von Pferdesaskia gefällt mir noch einen Tick mehr.. Sorry! Aber deins ist echt auch nicht schlecht! Aber ich hab ja gesagt, dass es für JEDEN VErsuch eine Belohnung gibt. Also würdest du lieber Shettybilder oder JUngpferd? Hab auch noch ein zwei von nem Reitpony x Araber mix> Apfelschimmel.

Pferdesaskia: Wäre super, wenn du's schaffen würdest fröhlich

.Silence

04.09.2005 12:02 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Und? Schonw as fertig? fröhlich

>Können auch noch andere probieren!

.Silence

06.09.2005 20:36 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Dringend|Design+Enter|Belohnung für jeden Versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne das Desi versuchen, nur sitz ich grad am PC von meinem brother und da hab ich kein Adobe *hoil* x(
Denke net das es heute noch was wird; sonst morgen frühestens um 18Uhr, sorry!

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.09.2005 21:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Al Haibara: Finde es nicht ganz so passend, aber danke dass du es versucht hast und wenn du willst bekommst du deine Belohnung !
@Freyaknuffl: Das wäre hamma nett, wenn du es noch machen würdest fröhlich

@all: Hab emich nicht gemeldet weil mein Pc kaputt war. Wer seine Fotobelohnung möchte, der solle sich jetzt bitte noch melden.

.Silence

15.09.2005 16:37 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Email ist unterwegs fröhlich
Möchte nicht jemand das Design versuchen?

.Silence

16.09.2005 16:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend|Design+Enter|Belohnung für jeden Versuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH