Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner&Welcome für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner&Welcome für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Fragezeichen Banner&Welcome für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fröhlich

Welcome:

Farbe: Etwas dunkler als das Layout
Bilder: Anhang Augenzwinkern
Aufschrift: Welcome
Schrifart&Farbe: Schwarz, Schiftart egal
Extras: paar Brushes oda so

Banner:

Farbe: so wies welcome
Bilder: Anhang Augenzwinkern
Aufschrift: rebbi.de.vu Mein Chaos und meine Welt-Nur auf meiner Page
Schrifart&Farbe: Schwarz, Schiftart egal
Extras: paar Brushes oda so

Bilder(winterlandschaften von Pixelquelle):

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06362646633.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63332386365.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13936373638.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86665653963.jpg

Rebbi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 19.09.2005 18:11.

04.09.2005 17:14 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Layout für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...ohje...! xD
Neee Rebbi, also mit soo kleinen Bildaz kann ich echt net arbeiten! ^^
Also, ich würd mich dann selber auf Suche machen nach schönen Meerbildern, kay?
Haste vll. noch irgendein anderes Bild von dir (oder auch net)? Also auf jeden Fall hochkannt und net breitformat!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 17:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja sind ja schon neue on xD

+auf desi wart+

04.09.2005 19:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biddeschön. =/

bluBb

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 19:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi

Des is voll Hamma xD kommt bald on fröhlich

04.09.2005 19:29 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Boah Freya, is ja gayL x) sehr hübsch ^^
04.09.2005 19:30 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner&Welcome für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH