Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererstes Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

smile Allererstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zum ersten Mal ein Colorize gemacht,
Dauer 15 Minuten,
Programm PhotoFiltre fröhlich

edit: Klein seht ihr das Orginal aber wenn ihr drauf klickt seht ihr das Colorize. Ich hoffe zumindest, dass es eines ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 04.09.2005 10:56.

04.09.2005 10:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick. ^^ Ich weiß net wie man sowas macht aba das find ich toll. ^^

04.09.2005 11:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö ^^
(Übrigens ist dein Avi jetzt süßer wie vorher großes Grinsen )

04.09.2005 11:26 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Joa, ist ganz gut...aber irgendwie gefällts mir net so, an sich ist es gut gemacht aber kp *gg*

04.09.2005 11:38 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Mir gefällt die komische Blume auch nicht, aber naja xD
Ich weiß nichtmal ob es überhaupt eines ist ^^
Hab halt einzelne Teile der Blume umgefärbt...

04.09.2005 11:43 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Ach, tinaspatzel? *gg* Mein Pc ist wieda kaputt, kann deswegen net ins icq

04.09.2005 19:56 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

ich finde es hüpsch !

LG
Lemony
04.09.2005 22:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

²red: dangö ^^
²svenji: Mein ICQ (net PC, ICQ!) ist kaputt, es heißt immer "schwerwiegender fehler aufgetreten, icq musste beendet werden" und dann kann ich auf "problembericht senden" oder auf "nicht senden" klicken >.<

05.09.2005 14:48 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH