Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Mystic Design | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Mystic Design | 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

The Mystic Design | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht mit der Mode, ich mache strikt weiter Designs +g+

Program PI 8
Dauer 20 Minuten [das Enter 5 Minuten +g+]
Bild www.impressive.horses.de.vu
Zu vergeben evtl.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.09.2005 22:15.

02.09.2005 11:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich nicht so an sry:
-Das Pferd erkennt man kaum, hast du es transparanter gemacht oder is das so?
-Brushes passen nicht so zum Desi
+die Schrift gefällt mir

lG, Whinny
02.09.2005 12:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sins die passendsden Brushes die ich besitze +g+ Soll ja auch kein Design für ein VRH oder so sein, deswegen soll man das Pferd nicht so gut sehen, ist zu 70 % transparent
02.09.2005 13:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

da isn pferd druf?? Ö.ö
seh ich net xD

aber mir gefälls auch net^^ viel zu langweilig

02.09.2005 13:53 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Mir haben meine Araberdesigns auch besser gefallen, aber die wurden ja unglaublich oft bewertet... nur weils keine pixel bzw. vectors sind -.-
02.09.2005 21:27 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Nya, Schwarz ist nicht Weiß... Aber ich wollte extra ein schwarzes Pferd weil ich ein altes Avater mit einem Araberrappen gefunden habe der im schwarzen Hintergrund sozusagen verschwand... Siehe Anhang, ist dem sehr ähnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.09.2005 21:42.

02.09.2005 21:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Also mir gefällt das Desi wahnsinnig gut!

02.09.2005 21:43 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

mh... mir gefällts irgentwie großes Grinsen
obwohl ein bisschen dunkel ist es schon..ich hätt das pferd vielleicht ein bisschen sichtbarer gemacht Augenzwinkern

Lg isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

02.09.2005 21:43 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Ich überlege gerade ob ichs bearbeiten soll... Ich mach des mal gerade...

Danke.

-Edit- Hab die neue Version drangehängt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.09.2005 22:15.

02.09.2005 21:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

also ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich wofür du beim enter 5 minuten brauchen hättest können?? und beim desi 20 Minuten? ich weiß nicht aber das is ja nur ne schwarze ebene mit n paar grauen strichen fürs frame und schrift drauf? ich seh da weder ein Pferd noch die oben erwähnten brushes....

nojo nich mein fall, zu schwarz und düster und leer und joah....

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.09.2005 11:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Hmmm. Hast du PSP?

Hier scheinen einige ne Brille zu brauchen... Hmmm....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 03.09.2005 20:42.

03.09.2005 20:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finds Toll echt mir gefällt mir richtig gut

03.09.2005 20:53 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

danke +g+

auch dem anderen versuch hab ich nen teil von "I miss you" [blick 182] drauf geschrieben als brushes +g+
03.09.2005 21:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Mystic Design | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH