|
 |
Unfreundliches GB |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Naja.Unfreundlicher?
Eher sind die Leute einfach nur noch komisch.Meinen sie wären das beste etc müssen klugscheißern etc.
Jedoch kann man sowas ja ändern
|
|
06.09.2005 15:48 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Hallo,
ich denke mal nicht, das man Unfreundlichkeit auf das ganze Forum betreffend erwähnen kann. Es kommt immer mal wieder vor, das manche User sich aufspielen oder wir ihre Beiträge einfach nur falsch verstehen. Was für uns manchmal kalt und besserwisserisch rüberkommt, ist manchmal einfach nur nett und fragend, oft sogar hilfsbereit gemeint.
Trotzdem gebe ich dir recht: Manche Leutz hier sind echt... äh, haben einen an der Waffel. "o.O"
Einfach ignorieren. Man kann keinem vorschreiben, wie er zu leben hat. Man kann nur verbieten, das User hier blöd angemacht werden. Und wenn das vorkommt schreiten die Mods ein, dafür sind sie ja da. Die Moderatoren, dein Freund und Helfer.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
06.09.2005 16:03 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Beleidigungen sind Mist.
Aber ich hab auch keine Lust, den Leuten alles hundert Mal zu erklären. Die meisten, die hier neu sind, machen sich ja auch nicht mal die Mühe, sich durch die "Bitte Lesen"-Threads zu wühlen. Und da sehe ich auch nicht mehr ein, scheißfreundlich zu bleiben.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
06.09.2005 18:29 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
GB kann für garnichts, es sind die Mitglieder die alles zerstören. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber diese Personen sind ziemlich aggressiv, denken nicht nach wie sich die Leute hinter dem Monitor fühlen, überall herummotzen, etc. ich ignoriere, oder versuche es wenigstens, denn dann blüht GB von seiner richtigen Seite auf.
06.09.2005 18:57 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Na ja, das wirkt ja auf jeden anderes, mir ist es noch nicht aufgefallen.
Ich habe gestern auch darauf losgeblubbert, wiel ich was falsch verstanden, habe, aber dafür kann man sich entschuldigen.
Jeder kann mal was falsch verstehen, schlechte Laune oder sonst was haben, aber dafür muss man sich dann auch entschuldigen. Meine Meinung, aber so lange das hier keine Selbstverständlichkeit wird, hilft leider auch der 1000. Thread zu diesem Thema nichts.
LG
Sally
|
|
06.09.2005 19:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|