Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd ohne Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd ohne Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Pixelpferd ohne Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertten!Ohne vorlage!Mir gefällt die Kontur,Ohr und körper nicht!

Dateianhang:
jpg dgrfujztik.jpg (6 KB, 165 mal heruntergeladen)

03.09.2005 20:41 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?

03.09.2005 20:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du einfach den Umriss gezogen hast und das dann ausgefüllt hast

03.09.2005 20:45 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

nein

03.09.2005 20:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Es fehlen
-Schattierungen
!!!
Deswegen ist es KEIN Pixel. Sorry, aber es sieht echt nicht gut aus. Manche Leute pixeln total gut ohne Vorlage.
03.09.2005 20:51 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

RE: Pixelpferd ohne Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
Bitte bewertten!Ohne vorlage!Mir gefällt die Kontur,Ohr und körper nicht!

^^
sorry... aber manchmal denke ich, mayapferd, du willst uns veräppeln mit deinen Grafiken

Sry aber... O.o
04.09.2005 19:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

nimm das nächste mal eine Vorlage und üb so lange mit Vorlage bis du den Körperbau drauf hast, Ich würd sagen das ist wie beim zeichnen Augenzwinkern

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

04.09.2005 22:47 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Jo ich stimme billemauseschnauze da voll und ganz zu. ^^
Ich kenne des ja von mir selbst. Sobald ich gelernt hab mit der Maus zu zeichnen, geht das viel besser, meine ersten Sachen waren Vectors, da die wie ich finde einfacher sind als Pixels, dann hab ich Pixel erst gemacht.
Ich finds schade das du ur den Vorderen Teil gemacht hast...

05.09.2005 06:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd ohne Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH