Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » vernünftiges Grafikprogramm !! HILFE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vernünftiges Grafikprogramm !! HILFE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Malle* *Malle* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 2

verrückt vernünftiges Grafikprogramm !! HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich finde einfach kein gutes Grafikprogramm was ich mir kostenlos Downloaden kann!
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen!

Ich suche ein Programm, bei dem ich viele Effekte machen kann! So natürlich auch Ziegeleffekte, verwischt, kästchen... Bilder 'zusammenschneiden' mit einem klatten Übergang und alles mögliche!

Wenn ihr so ein Programm habt, und wisst wo ich es downloaden könnte wäre ich mehr als glücklich wenn ihr die Addy dazu hier reinstellen könnten! Wäre auch nicht schlecht wenn es auf Deutsch ist! fröhlich

(ich würde mich freuen wenn ich gleich den Link zu dem direkten Download finde, da ich manchmal auch einfach zu blind bin, um den richtigen zu finden!!)

Also... ich freue mich über jede Hilfe die ich von euch bekommen kann ! Habe nämlich grade eine Digicam bekommen und auch schon Fotos gemacht, nur kann ich die jetzt leider nicht so richtig bearbeiten und meine banner sind auch immer ziemlich langweilig! Also... ich hoffe ihr helft mir, auch wenn diese Frage vielleicht schon sehr oft gekommen ist, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! *seufz*

Malle
(ihr könnt mir natürlich auch eine PN schreiben, da hab ich überhaupt nix gegen! *g*)

__________________
http://www.free-hp.com/mallesbilder
02.05.2005 12:58 *Malle* ist offline E-Mail an *Malle* senden Homepage von *Malle* Beiträge von *Malle* suchen Nehmen Sie *Malle* in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch hab auch Photo Impact, und bin zufrieden damit *grins*
02.05.2005 15:33 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
*Malle* *Malle* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von *Malle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
irgendwie bekomm ich es nicht hin!
Klappt einfach nicht! *heulz*

Und die anderen Programme gehen bei mir auch nich...*kreisch*
Und mein Vater will nicht, das ich mir eins kaufe...

__________________
http://www.free-hp.com/mallesbilder
02.05.2005 15:49 *Malle* ist offline E-Mail an *Malle* senden Homepage von *Malle* Beiträge von *Malle* suchen Nehmen Sie *Malle* in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall PSP7 empfehlen...Und sonst: Setz dich durch! großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

02.05.2005 15:55 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alle Grafikprogramme auf einem Blick
02.05.2005 15:59 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst is psp sobald man es gesckeckt hat n geiles prgi!
kannste es für 60tage downloaden!
hier ist der link wenn du klickst fängt der ganze prozess gleich an*lol*
http://www.corel.de/servlet/Satellite?pa...d=1047024221332

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.05.2005 16:01 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab (auch) Ulead PhtotImpact und bin vollkommen zufrieden.
www.ulead.de
02.05.2005 16:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur, ich komm mit dem ausschneiden nicht so klar!
02.05.2005 19:09 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn der Unterschied zwischen PSP 7 und PSP 9 ??? und wo kann man PSP 7 runterladen ?

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

03.05.2005 16:49 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP7 ist älter als PSP8 oder PSP9 (je höher die Zahl, desto neuer das Programm)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.05.2005 18:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir auch ein Proggi runterladen
und hab meinen Bruder gefragt ..
weil der kennt sich aus mit sowas .. Augen rollen
naja und er hat gesagt ich soll das nicht machen unglücklich


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



02.10.2005 09:06 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona
Ich wollte mir auch ein Proggi runterladen
und hab meinen Bruder gefragt ..
weil der kennt sich aus mit sowas .. Augen rollen
naja und er hat gesagt ich soll das nicht machen unglücklich


jo, hat er schon Recht Augenzwinkern
da kannste dir nette Viren auf den PC ziehen.
Ich bin immernoch vertreter von Vollversionen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.10.2005 10:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs´
jo, hat er schon Recht
da kannste dir nette Viren auf den PC ziehen.
Ich bin immernoch vertreter von Vollversionen


Ach ich hole es mir einfach in Dezember [Weihnachten]
Dann hab ich´s großes Grinsen


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



02.10.2005 11:13 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü


Alle Grafikprogramme auf einem Blick


dito

closed

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.10.2005 18:31 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » vernünftiges Grafikprogramm !! HILFE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH