Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in ~DRINGEND~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker/in ~DRINGEND~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Achtung Suche Hofgrafiker/in ~DRINGEND~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!!
Ich habe viele schöne Pferde- und Landschaftsbilder geschossen und suche nun ~DRINGEND~ jemanden, der mir ein Hintergrunddesign und einen Bannner für meine Homepage macht!!!
Ich würde denjenigen dafür in mein Impressum schreiben und (falls er eine eigene Homepage hat) verlinken!!!

Wer Interesse hat, der soll mich einfach auf meiner Homepage besuchen und mir ein Kontaktformular schicken oder noch besser eine E-mail (siehe unten) schreiben!!! Ich schicke denjenigem dann meine Bilder zu und er kann seiner Fantasie dann freien Lauf lassen und mir seine Ergebnisse dann wiederrum per E-mail zusenden!!!

Also bitte helft mir, dass aus meinem öden Design ein richtiges Kunstwerk wird!!!
Mfg Antonia
29.08.2005 12:42 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch bestimmt jemanden, der mir ein Desi, Enter und Banner macht, oder??? Bitte ich brauche dringend jemanden *traurig guckt*!!!
:-( Antonia
29.08.2005 16:10 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich nicht coden ist, würd ichs mal versuchen. wo sind denn die Bilder?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.08.2005 17:06 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die erste Antwort *froh bin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alia!!!
Ich habe von Grafiken überhaupt keine Ahnung und weiß deswegen auch nicht was codne *blödvorkomm* ist!?
Ich bin so froh, dass sich endlich jemand meldet!!!
Ich schicke dir alle Fotos per E-mail und du kannst ja dann mal ein wenig rumprobieren...bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!!
VG Antonia

P.s.: Am wichtigsten ist mir das Design der Page und der Banner, denn ich weiß gar nicht wie man das Enter "reinbekommt"!!!
29.08.2005 18:12 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ali??? Bist du noch da??? Hast du meine E-mail gekriegt???
30.08.2005 12:05 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

oje, du weißt ja nicht viel...

ähm, bei was für nem Srver ist deine hp??

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.08.2005 13:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bei Beepworld!!! Was ist coden???
30.08.2005 13:54 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Beim coden wird dein Desi gecodet Augenzwinkern .

Man kann es bei Paint zb. machen. Es wird die Gröse der Fraims herausgefundene, eher esagt "wo" die Frams sind.

Dann erhällt man einen Code.
Später muss es nochjemand einbauen.

Kanns aber selber nicht richtig.

30.08.2005 13:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...ich habe dir die Bilder jetzt geschickt!!!
Wäre wirklich totalllllllll nett von dir, wenn du mir bald die ersten Entwürfe zurückschicken könntest!!!
Viel Spaß beim ausprobieren.,
Antonia
30.08.2005 14:04 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

äh, wem hast du die Bilder geschickt???

30.08.2005 14:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na an die E-mail Adresse, die in deinem Profil angegeben ist!!!
Antonia
30.08.2005 15:01 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

würde es auch gerne versuchen. wenn du lust hast, kannst du die bilder einfach an vrh-gestuet-moonshine@web.de schicken

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.08.2005 15:07 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
denn du fehlst. <3

äh, stopp!!!
Hatte ich gesagt das ich dir ein Desi mache???
Kanns selber nicht, sieht blöd aus.

30.08.2005 15:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zunge raus! *freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
würde es auch gerne versuchen. wenn du lust hast, kannst du die bilder einfach an vrh-gestuet-moonshine@web.de schicken

Hey!!!
Danke, dass du es probieren willst *freu*!!!
Ich habe dir die bilder bereits zugeschickt und freu mich schon tierisch auf die Ergebnisse *kann es kaum mehr erwarten*!!!
Also bis bald und viel Spaß beim experimentieren,
Antonia
30.08.2005 16:30 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Hab auf diesem pc das proggi nicht, werde es aber auf jeden fall morgen erledigen

Danke Cheyenne!

30.08.2005 21:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mitglied

Ok und vielen Dank nochmal!!!
31.08.2005 08:37 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

hab deine email vergessen ....*hoil* tut mir leid, hab aber alles fertig

Danke Cheyenne!

01.09.2005 12:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mitglied

Hey, Supi!!!!!!!!!
Ich hoffe du kommsch heut abend nochmal on, hab dir meine Mail Addy nämlich geschickt!!!
Antonia
01.09.2005 20:13 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

großes Grinsen Total Schön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mir des gemacht hast!!!
Soll ich dich verlinken und hast du evl. einen eigenen Hof, dann könnten wir ja auch Partnerhöfe werden, oder???
Das Desi kann ich irgendwie nicht öffnen, aber ich probier´s nochmal irgendwie und der Banner isch wirklich sehr schön!!!
ALSO GANZ GROßES LOB!!
Antonia
02.09.2005 09:31 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Hey,.... ich hab einen Hof siehe unten ... www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu ja können wir.... kannst du auch den Banner einfügen, Nein, verlinken musst du mich nicht, wenn wir Partnerhöfe werden.

Danke Cheyenne!

02.09.2005 09:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in ~DRINGEND~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH